Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head digital SD790FTA Black Panther kein ton

spieljunge2

Newbie
Registriert
24. November 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute habe den Balck Panther so habe die neuste version: draufgeladen Link veralten (gelöscht)
alles schön und gut bloß bei den PW kanälen habe ich kein Ton AU geht Super Bild Habe ich auch bloß kein Ton was soll ich machen hilft mir
 
AW: Head digital SD790FTA Black Panther kein ton

Hi,
ein bischen genauer, bei allen PW Programmen kann ich mir nicht vorstellen. Meinst du vieleicht die Direktkanäle über Optionstasten? Meinst du Stereoton oder AC3 Ton ???
 
AW: Head digital SD790FTA Black Panther kein ton

Also bei ein Paar wie PW Krimi oder Nostalgier da war ton aber bei PW 1;2;3USW Und PW direkt gab es keinen ich meine den Normalen Stereo ton von den Fernseher da war unten rechts in der ecke so ein Gelber Lautsprecher bei den es nicht ging und dei den der Ton da war war da kein gelber Lautsprecher
 
AW: Head digital SD790FTA Black Panther kein ton

Du musst in der Receivereinstellung S/PDIF ausschalten.
 
AW: Head digital SD790FTA Black Panther kein ton

wer kann mir helfen mein Receiver Head digital SD790FTA Black Panther
hat keine softwer wo bekomme ich eine ????
 
AW: Head digital SD790FTA Black Panther kein ton

Hier in der DB Link veralten (gelöscht)

Und im Sorglospaket der SD Serie ist das Head .exe Proggi zum aufspielen.
Guckst du einfach mal.............
 
Zurück
Oben