Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head digital SD 7200 für Kabelsender!!!!!!!!!!!!!!

Spieljunge

Newbie
Registriert
21. November 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe den Head digital SD 7200 für Kabelsender alles schön und gut habe auch das sorglospaket für PW aber ich brauche das sorglospaket für Ausländische Sender wie z.B
Russische Sender die gehen bei mir nicht schwarzes Bild könnt ihr mir helfen
 
Kann es sein dass du auf einen anderen Satellit wechseln musst?
Kenn mich bei den"Russen" nicht aus, auf welchen Satelliten die sind?

mfg Faxe
 
@ Faxe: Er hat einen Kabelreceiver, da gib keine Sateinstellungen.

@Spieljunge: Bei welchem Kabelanbieter bist Du? KabelDeutschland sendet insgesammt 240 Sender da sind auch Rusische dabei. Du solltest evtl. einen Blindscan (Suchlauf) machen.
 
ich habe die sender in meiner Liste bloß die sind dunkel ich bräuchte ein sorglospaket dafür damit die sender funktionieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Teile uns doch bitte mit welchen Anbieter Du hast und hast Du bei den entsprechenden Sendern auch einen Pegelausschlag (Qualität+Stärke).?

Ansonsten ist das hier " [link]http://www.digital-eliteboard.org/ulc/comment.php?dlid=636[/link] " das richtige, ein anderes habe ich auch nicht am laufen.
 
mein anbiter ist der normale Kabelanschluss also Kabel Deutschland genke ich ich habe auch pegel ausschlag und signal bloß eben kein bild könnetst du mir dein link noch mal schicken
 
Zurück
Oben