Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head bei gewissen Programmen total aus!!

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Schönen Tag!

Habe ein Problem, wenn ich P****re gucke und ich wechsle die Sender geht das tadellos bis auf einige wenige (z.B P*****re Link Removed, P****re Krimi und noch einige) wenn ich diese Sender wähle ist aus es geht praktisch gar nichts mehr keine Link Removed. kann nicht mehr ausschalten am FS. habe ich unten nur die blaue Info. Muß Reci vom Netz nehmen,Antenne weg ohne Antenne einschalten dann ins Menü anderen Sender wählen Antenne wieder anschließen und funzt.Darf natürlich diese Kanäle nicht mehr wählen sonst wieder das selbe.:ireful2::ireful2:

Grüsse:
anderl
 
Hallo anderl ,

hast du schon folgendes probiert , Auf Werkseinstellung stellen und danach Sendersuchlauf machen ?
Gruß
 
Hallo ,
ich nochmal ! Habe mich mal ein bisschen umgehört und wenn es der
HD 500 FTA ist sollte es hiermit klappen .
Ich gebe nur Ratschläge für Testzwecke! Das Freischalten von Pay TV Sendern ohne gültigem ABO ist illegal!
 
Hallo
Habe die SW vom 6.3. auf dem Head 500 KeyFly gespielt jedoch Problem bleibt das gleiche.
Receiver hängt sich auf bei bestimmten Programmen.
Wer weis Rat ? Bitte melden.
Gruß
Flu
 
hallo
lösche doch einfach den transponder 12148 und es funktioniert wieder. es fehlen dann ein paar sender, aber wer braucht schon tvshop, pw austria läuft dasselbe wie auf start und auf tier tv und schmuckkanal kann man auch verzichten.
 
AW: Head bei gewissen Programmen total aus!!

Hallo,
ist wohl ein bekanntes Problem bei eurer Box . Sollte ich was neues erfahren schreibe ich es in diesen Thread (oder die Admins) . Also erst mal abwarten .

Gruß
 
Zurück
Oben