Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

oliverbi

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich kriegst einfach nicht hin....

Nach jedem upload ist die Software die gleiche wie vorher... Menü und 9999 geht auch nicht. Habe ich den falschen Loader? (Version 0.99)

Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden! Wie kann man den Reciever mit der neuen Software booten? Habe in irgendeiner Anleitung was davon gelesen

folgendes habe ich bisher gemacht:
1. Reset
2. Original Soft.
3. 184er Soft.
4. Reset
5. Kabel settings
6. Keysettings

Direkt danach ausprobiert und alles wie vorher.

Darf ich den Reciever zwischendurch nicht vom Strom nehmen? Für den Werksreset muss ich ja zum TV gehen. Der steht im anderen Raum!
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

Ich habe zwar keinen H@ed aber letzten Monat hatte ich das vergnüge schon das ich einen Flashen dürfte :). Es war recht einfach. Lade dir zuerst dieses Sorglospaket Sorglospaket SD7200 (FW184+185) mit div. Settings für KD Darin findest du den Ordner HE@D PC_Program Setup Die Datei darin Installierst du. Nun ladest du die Aktuelle FW runter und startest dann das Tool Launch HE@D PC_Program.exe. Das Fenster 1 kannst du dann schließen. Nun hast du im Fenster 2 Downloader zustehen. Das auswählen und dann den Com Port einstellen. Dann auf Download klicken und das File auswählen. Ich hatte hier den Fehler gemacht das ich beim ersten mal auf Upload geklickt habe und die Emu FW mit der Original FW überschrieben habe. Das ist mir dann beim 2. mal aufgefallen :). Alles andere ist dann glaube selbsterklärend :)
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

Na sicha, ich habe die ganze Zeit auf Upload geklickt... Danke jetzt gehts.

Allerdings steht jetzt immer da verschlüssel. Updating keys.

Wie lange darf sowas dauern? Was muss ich machen dass es funzt?

Was muss in dem 9999 Menü eingestellt sein bezüglich Smartkard?
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
bei mir funzt zZ. die V.187er bei Kabel mit Satdirekteinspeisung. Kannst aber auch mal die V.185 testen. (ging bei meinem Kabelbetreiber kein AU)
Mit Key- Eingabe über die FB müsste die V.184 eigentlich auch noch laufen.

Bezüglich der Einstellung im Key Editor: EMU-Ja, Smartcard- Nein, CAS- Nagravision, EMU Key Update- Ja, Smartcard Update ist auf Ja.

Vor dem aufspielen Senderliste speichern nicht vergessen!!!

Viel Glück beim testen.
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

AW: He@D SD 7200 Kabel
Hallo Leute hier wird nicht lage geschrieben wenn einer nicht weiter weiss werden hier auch antworten gegeben aber nur so lange bis man kurz vor den erfolg steht und das wird hier nicht mehr geantwortet als leute denkt nach jeder brauch mal hilfe auch ein anfänger wie ich es bin habe einen Head SD 7200 cable in silber (und einen Head BP 7200 Cable jetzt zu der SW habe getetst beim silberen die 185 geht nicht Pre.. ist dunkel alles andere geht wie kino pre--Live sat und kabel1 usw. beim BP habe ich die 306 getestet das selbe jetzt brauch ich hilfe.gruß ein anfänger.
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

mach mal einen werksreset und spiele eine jeweils eine etwas ältere fw ein.
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Joko,
ich würde sagen "HALT MAL DEN BALL FLACH" mit dem was Du da schreibst!

Hier hat einer ein neues Thema erstellt, hat gutgemeinte Antworten erhalten und meldet sich einfach nicht mehr.
Da weiß doch keiner ob er noch bei dem Thema helfen soll oder nicht.

Gruß Langenrinne
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Joko,

es gibt echt kompliziertere flash Optionen als die für den Head. Wenn Du Dir die Anleitungen noch mal genau durchliest bekommst Du das hin. Das funzt mit allen Versionen. Mal ein bisschen Probieren und nicht hektisch werden. Und hier nicht auf den Putz hauen, denn wer lesen kann ist klar vorne. :read:

Hier wird Dir keiner auch noch abnehmen den Receiver für Dich zu flashen. Mannomann, jetzt les mal und den Rest findeste hier im Forum.

Gruß
Saficlerk
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

Hallo zusammen erst mal ein großes Sorry an alle
aber wie ihr hier liest habe ich ein Pro,mit der Head sd 7200 Kabel nicht BP.
habe gestern verucht ihn frei zu machen für die Pre..
versucht habe ich wie beschrieben erst ein Werkr.dann neue soft dauf sender suchen dann gekuckt ob pre..frei ist wenn nicht key mit der hand eingeben.
und das alles mit der den vo.158-vo.170-vo.180vo.184-vo.185-vo.187 auch mit neuer
SD7200_Settings_KD_BY geht nicht pre.. geht nicht auf jetzt weiss ich nicht mehr weiter.mein Kabel anbieter ist ihs.
grus Joko
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

Die Reihenfolge wäre
- SW, (die neueren z.B. 0187)
- dann Werksreset
- danach >> Suchlauf

über die sonstigen empfangenen Sender ?? hast du leider keine Infos gegeben...
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

Kino`s die freien türke italien polen usw ca.247 stück mit der 187 mit den anderen nicht so viele
gruß Joko
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

Noch was
Kino`s türke Polen;Rusen,Intalien und die freien die gehen bei Sport Protal oder pre.. Direkt kann ich auf F1 gehen und auswählen das Bild bleib dann stehen.bei Pre... macht er immer bei den anderen von Pre... macht er immer ein Key abd...bleibt aber Dunkel.
gruß Joko
 
AW: Head 7200 Kabelreciever, ich kriege es nicht hin!

gestern F1 und 21.30 ausgesucht gedrückt nach 5 minuten kamm nichts muste den Receiver aus machen weil ich nichts mehr machen konnte also einen neustart des Receiver
Key nach Anleitung eingeben habe ich auch gemacht.
 
Zurück
Oben