Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 7200 BP Digital-Receiver Nummer

deltababy

Newbie
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und erstmal dan an alle die dieses Board so unglaublich interessant machen!

Mein Problem:

Ich möchte mir ein ABO von Premiere zulegen. Es wird aber eine Digital-Receiver Nummer benötigt.

Frage geht es mit dem Head 7200, wo ist die Nummer?

MFG
Baby
 
AW: Head 7200 BP Digital-Receiver Nummer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vergiss es !

Der Head ist nicht Prem*** zertifiziert.
Also gibts da auch keine Nummer und somit auch kein Abo in Verbindung mit diesem Receiver.
Entweder Zerti-Receiver besorgen oder zumindest eine Gerätenummer eines solchen angeben, der noch nicht in Verb. mit einem Abo registriert ist, z.B. von einer alten Dbox
 
AW: Head 7200 BP Digital-Receiver Nummer

danke für die schnelle antwort

ich habe noch einen von premiere zugelassenen receiver, kann ja diese nummer nehmen. Muss die karte dann in diesem receiver freigeschalten werden? und kann man die freigeschaltete karte dann den head 7200 stecken?

nochmals danke im voraus

mfg
 
AW: Head 7200 BP Digital-Receiver Nummer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die kannst du im Prinzip nehmen, es darf nur kein NDS Receiver(= weil bekommst dann NDS Karte) sein, damit du eine Nagra Karte bekommst, z.B. für eine DBOX II.

Die lüüpt dann auch im Head, aber nur wenn er gepached ist, weil dann der Conax Cardreader im Head zum Multicardreader wird.
NDS Karten unterstützt der Head (noch) nicht.
 
AW: Head 7200 BP Digital-Receiver Nummer

noch ne dummer frage:

aber wird in der 318 firmware nicht irgendwie NDS unterstützt?

mfg
 
AW: Head 7200 BP Digital-Receiver Nummer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Letztendlich kommt es aber drauf an, welchen Kabelanbieter du hast.

Die Buchung/Aufschaltung eines Prem** Abo erfolgt auf untersch. Weise.
Bei KD bekommst du die Karte von Prem**
Bei Kabel-BW (NDS) und UM (Nagra) erfolgt das über den Kabelprovider selbst, da die das Angebot selbst vermarkten und auch über das eigene System verschlüsseln.
 
AW: Head 7200 BP Digital-Receiver Nummer

Ja bin bei Telecolumbus, aber der alte Kabelanbieter (S&K) hat nicht alles TC überlassen. Also ich empfange alle privaten frei (digital) und natürlich auch die öffentlichen. Aber auch tc hat seine privaten und paysender mit NDS eingespeist. Premiere kommt direkt vom alten anbieter welcher es von sat einspeist wird.

ich denke das ich direkt bei premiere bestellen kann.

mfg
 
AW: Head 7200 BP Digital-Receiver Nummer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TC verschlüsselt sein Angebot normalerweise mit Conax und seit Mai/Juni ? zusätzlich mit NDS; die wollen aber perspektivisch alles auf NDS umstellen. Neukunden bekomme nur noch NDS, Altkunden können noch mit ihren alten Karten/Receicern weitergucken.
Als Altkunde bekommst du Abo / Karte von Prem**
Wie das bei den Neukunden läuft, die schon NDS haben, kann ich mangels Info nichts sagen.
 
Zurück
Oben