Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 5000 tot

winni_puh

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen, mein Head 5000-Clone (Comfortline DVR CI mit 80 GB HDD) zeigt nach dem Einschalten am Netzschalter nur noch die grüne LED statt zu booten. "nach oben" und dann Netzschalter ein bringt nix, per PC ist er auch nicht mehr ansprechbar. Ich habe seit Wochen nichts neues mehr eingespielt - gestern Abend ganz normal abgeschaltet, heute tot... Hat jemand ne Idee? Ist das Teil jtag-tauglich? Wenn, was genau brauche ich?
 
AW: Head 5000 tot

nein, aber ich werde mal reinschauen, vielleicht gibts da noch ne frische Idee... Danke
 
AW: Head 5000 tot

ja, gibts, soll die Festplatte sein, nach Ausbau gehts wieder

SG Tam²
 
AW: Head 5000 tot

bei mir leider nicht, weder ohne, noch mit anderer Platte. Ich werde das Teil mal von nem Elektroniker durchmessen lassen, wenn mir einer übern Weg läuft. So dringend ist's nicht, hab jetzt nen Comag SL80 mit TwinTuner, CI, USB + HDD und der macht seine Sache ganz ordentlich... Gruß, winni_puh
 
Zurück
Oben