Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 3900 und CW eingabe?

darkmoon51

Newbie
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Könnte mir bitte wer erklären (oder mir nen erklärenden link posten) wie ich die Keys eingeben kann? CAID, Provider, Typ, Index.... Hab nen He@d 3900 und bin seit 1,5h am Forumdurchsuchen und googeln, aber alle Anleitungen beziehen sich auf PW oder O*F. Danke im voraus!
 
AW: Sex View CCW Key´s

Hi dark,
Z.zt gibt es keine aktuellen keys,sobald es welche gibt ,kannst du dir eine Softcam einspielen (die von den Octagon´s gehen wohl auch beim he@d) ,ob und wie man sie manuell eingibt weiß ich nicht


gruß
 
AW: Head 3900 und CW eingabe?

Head SD 25oo
Bei dieser Box habe ich die Keys manuell so eingegeben:
Immer zuerst auf den Sender gehen, den Du hell machen willst.
Dann mit weißer Taste (CAS-Auswahl) auf B i s s gehen.
Provider ist dann schon vorgegeben. Unter "Even" erste Zeile eingeben.
Index "FF"
In der 2. Zeile dann Even auf "ODD" abändern und Keys eingeben.
Nach den Zeileneingaben immer zuerst abspeichern mit "OK" und dann auf
"Menue", dann sind die Keys drin. (Nicht auf "Exit" o.ä.)

Hoffe, es geht noch so, da ich inzwischen auf eine andere Box umgestiegen bin.
Gruß tosax
 
Zurück
Oben