1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

He@d SD790FTA kein Signal, CTech 2000 ist aber auf Empfang!

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von crane, 6. Januar 2009.

  1. crane
    Offline

    crane Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Wollte heute meinen Head SD790FTA statt dem CTech 2000 anschließen, doch siehe da, der Head findet kein Signal, mit dem CTech hab ich aber bis jetzt geschaut und kein Problem gehabt. Wollte nun aber auch mal ORF schauen und das eben mit dem Head probieren.

    Habt ihr eine Ahnung wieso der eine Receiver ein Signal bekommt der andere aber nicht?!

    Bin euch für Infos sehr dankbar!

    Grüße,
    Crane
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: He@d SD790FTA kein Signal, CTech 2000 ist aber auf Empfang!

    mal ein Blindscan gemacht? welche Settings sind drauf? ansonsten mal die Symbolrate in den Einstellungen etwas ändern
     
    #2
  4. crane
    Offline

    crane Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD790FTA kein Signal, CTech 2000 ist aber auf Empfang!

    Hi Holzwurm,

    Danke für deine Antwort!
    habs schon! Da waren die LNBs irgendwie anders eingestellt und anscheinend hab ich da einen Switch oder so etwas zwischen den LNBs und RECEIVER hängen beim C-Tech kann man nämlich einstellen welchen LNB man ansprechen will.

    Info, hab die SAT-Anlage mit Receiver (C-Tech) beim Übersiedlen mitübernommen und daher auch -noch- keine Ahnung was wie eingebaut und eingestellt wurde!

    Aber ich werd schon noch dahinterkommen! Wenn's mal hell ist ists ja nimmer sooo schlimm ;-) Danke nochmals!!

    Grüße,
    Crane
     
    #3

Diese Seite empfehlen