Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD790FTA kein Signal, CTech 2000 ist aber auf Empfang!

crane

Newbie
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Wollte heute meinen Head SD790FTA statt dem CTech 2000 anschließen, doch siehe da, der Head findet kein Signal, mit dem CTech hab ich aber bis jetzt geschaut und kein Problem gehabt. Wollte nun aber auch mal ORF schauen und das eben mit dem Head probieren.

Habt ihr eine Ahnung wieso der eine Receiver ein Signal bekommt der andere aber nicht?!

Bin euch für Infos sehr dankbar!

Grüße,
Crane
 
AW: He@d SD790FTA kein Signal, CTech 2000 ist aber auf Empfang!

mal ein Blindscan gemacht? welche Settings sind drauf? ansonsten mal die Symbolrate in den Einstellungen etwas ändern
 
AW: He@d SD790FTA kein Signal, CTech 2000 ist aber auf Empfang!

Hi Holzwurm,

Danke für deine Antwort!
habs schon! Da waren die LNBs irgendwie anders eingestellt und anscheinend hab ich da einen Switch oder so etwas zwischen den LNBs und RECEIVER hängen beim C-Tech kann man nämlich einstellen welchen LNB man ansprechen will.

Info, hab die SAT-Anlage mit Receiver (C-Tech) beim Übersiedlen mitübernommen und daher auch -noch- keine Ahnung was wie eingebaut und eingestellt wurde!

Aber ich werd schon noch dahinterkommen! Wenn's mal hell ist ists ja nimmer sooo schlimm ;-) Danke nochmals!!

Grüße,
Crane
 
Zurück
Oben