1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

He@d SD790A Problem

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von skb, 9. August 2008.

1. skb

skb Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde könnt Ihr einem Neuling sagen Welche Zeile ich verwenden Muß wenn ich den Key für Prima TV und Nova Cinema eingeben möchte.
    Vielen Dank im voraus.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. skysurfer

skysurfer Guest

AW: He@d SD790A Problem

Gibts da aktuelle Kekse ?

Im Menü gibts da (je nach FW Version) keine bestimmte Zeile

Wie man Provider ID's + CryptoWorks-Kekse beim Head eingeben muss, kannst du in der Headbox 2.0 (bebildert) nachlesen

Gruß

4. skb

skb Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Danke für Deine Antwort, wie Du siehst habe ich noch keine Ahnung von der Materie,wollt auch die Frage allgemein richten. Mit dem Vorsatz mioch zu bessern
    bitte ich um Entschuldigung.

5. skysurfer

skysurfer Guest

Ist ja auch nicht weiter tragisch, nur steht hinter Boardregeln auch ein nachvollziehbarer Sinn und soll nicht nur zur Reglementierung dienen :21:

Wenn du Kekse eingeben willst, brauchst du auch die Provider ID des Senders, den du enschlüsseln willst.

Ist der der Provider-Eintrag im Keymenü, unter dem du die Kekse eingeben willst, nicht vorhanden, dann musst du ihn hinzufügen.

Provider ID+Keks dürfen aber nicht doppelt im Keymenü vorhanden sein.

Es geht nicht nach Zeilennummern, sondern nach Eintragungen unter dem jeweiligen CAS (Verschlüsselungssystem)

Diese Seite empfehlen