1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

He@d SD7200 mit LAN-Adapter an cccam?

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von wh.for, 21. Dezember 2010.

  1. wh.for
    Offline

    wh.for Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab eine He@d SD7200 cabel mit einem LAN-Adapter in die finger bekommen.
    Ist es möglich meine Freetz mit Cccam zu nutzen um die Key ohne Freezes abzurufen? Ich meine das ich eine c-line in Cccam einfüge und dann meine SD7200 mit der Cccam verbinde.

    ein kleines how to oder ein link zu diesem were echt super.

    :emoticon-0124-worri
     
    #1

Diese Seite empfehlen