Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD7200 mit LAN-Adapter an cccam?

wh.for

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich hab eine He@d SD7200 cabel mit einem LAN-Adapter in die finger bekommen.
Ist es möglich meine Freetz mit Cccam zu nutzen um die Key ohne Freezes abzurufen? Ich meine das ich eine c-line in Cccam einfüge und dann meine SD7200 mit der Cccam verbinde.

ein kleines how to oder ein link zu diesem were echt super.

:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben