Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD 790 Black Panther

nerohh

Newbie
Registriert
25. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mir den Medion Sat Receiver kaufen aber dafür braucht man wohl den t-rex der nicht günstig ist, da wollte ich fragen, ob man für den og. Receiver(SAT) ohne Probleme nur Software raufspielen muss für prem und buli oder ob man dafür auch wieder den TREX oder andere Zusatzgeräte zu kaufen hat.

Gruß und danke
 
AW: He@d SD 790 Black Panther

Hallo Leute,
Dachte diese Frage wäre sehr schnell beantwortet, habe ich was falsch gemacht?
Da ich für den HE@D-REceiver keine Sorglospakete gefunden habe und mich aber durchgelesen habe und nicht eindeutig herausfinden konnte, ob diese Box mit einem Bundle oder nur mit Software ohne Zusatzkosten funktioniert, habe ich hier ein Thread geöffnet, wo mir anscheinend keiner weiterhelfen kann/möchte, DAnke dennoch
 
AW: He@d SD 790 Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hättest vielleicht
  1. Im richtigen Bereich nachfragen sollen >> bei BP Serie
  2. Deine Frage konkret formulieren müssen
  3. Ein bisschen lesen, einfach die Headbox+passende FW aus der Datenbase runterladen müssen > fertig... Sorglospakete braucht man für den Head hier im Digital Elteboard nicht mehr :(:21:
 
Zurück
Oben