Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@D SD 7200 Kabel

Napster

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe gerade meine 2 SD 7200 Kabelreciever bekommen und wollte auch gleich die FW ändern. Habe mir das Sorglospaket SD 7200 (FW184) KD mit diversen Settings Optionstaste und AU heruntergeladen. Habe das He@d PC Programm installiert und ausgeführt. Dann habe ich das 2. Programm augeführt und die FW Datei gewählt. Jetzt steht aba immer Turn on the STP. Habe den Reciever aba einegschaltet und mit einem Serielen Kabel verbunden.
Bin irgendwie verzweifelt weil ich schon alle Loader die ich habe verwendet habe und nix funzt.

Habe einen Freund der schon damit PRE****** schaut und wollte fragen ob sich sein Reciever sammt FW und einstellungen nicht einfach Clonen lääst. Und wass für ein Kabel brauch ich damit..

mfg Napster
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

Receiver ausschalten,PC-Programm starten,Receiver einschalten.
mfg funtas
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

Hallo funtas

Das habe ich schon Probiert habe das mit dem dem Loader 0.99 Versucht aba es ändert sich nichts. Habe ich überhaupt das Richtige Kabel? Habe nur ein Serieles Kabel..

mfg Napster
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

Du brauchst ein Nullmodemkabel(gekreuztes Kabel).mfg funtas
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

Ok Danke für den Tipp. Werde gleich morgen mir ein Nullmodem Kabel kaufen. Hoffe das dann alles klapt.

mfg Napster
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

Kann dir dieses Shop empfehlen

Link veralten (gelöscht)
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

3,90 Kabel
+3,90 Versandkosten
=7,80 Apothekenpreis

Dafür bekomme ich (fast) 2 Kabel im PC Laden umme Ecke...
... und muss nicht drauf warten und/oder ständig im Briefkasten gucken

Das war meine Empfehlung (und pers. Meinung) :D

Gruß
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

da muss ich skysurfer auf jeden fall recht geben, 7,80euro ist schon etwas happig für ein nullmodemkabel!!der preise hängt allerdings auch von der qualität des kabels ab!das heisst viel mehr auf das material der steckerummantelung!ich selber besitz ein sehr günstiges,bei dem die stecker aus hartkunststoff sind(ich denke das braucht man nur einmal fallen zu lassen und der stecker springt in 1000teile)und ein recht teures wo die stecker aus sehr weichem plastik bestehen!
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

Hallo

Habe mir gerade das Kabel besorgt aba es funzt noch immer nicht. Beim Loader kommt noch immer Turn on the STP. Habe mal bei den Informationen vom reciever nachgesehen und folgende Punkte gefunden:
H/W v1.11
Loader Version v.1.00
Firmeware v1.80

Kann mir jemand Helfen?
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

HY

Ok ich habs geschaft. Hab mir noch nen USB zu RS232 Converter gekauft und jetzt funzt das Flashen.
Aba jetzt kommt ein neues Problem. ICh finde kein Signal mehr.:20:
Habe mir mit dem Chanel Editor noch die Programme hochgeladen aba er schreibt imma Kein Signal. Bei der Anzeige wo die Qualität oda sowas steht is der Balken auf Null. Habe jetzt die FW_PH_SD7200_V0185_Beta2.
Was könnte es jetzt haben???

mfg Napster
 
AW: He@D SD 7200 Kabel

Probiere es mal mit Werksreset und dann mit Suchlauf. Vllt hast du nicht die zu deinem Anbieter passenden Settings geladen.
 
Zurück
Oben