Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD 7200 ist NDS fähig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzwurm

Newbie
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo nochmal!
Gestern war ein Kollege meines Mannes bei uns mit seiner Karte von KabelBW.Er hat ein Digital-und Premiereabo.Er hat die Karte bei unserem He@d reingeschoben und siehe da,alles ist gelaufen.Also ist der He@d NDS fähig.Einziger Haken ist das man mit dem Teil kein ABO bei KabelBW bekommt weil sie den Receiver nicht in ihrer Liste haben.Hab ne halbe Stunde mit denen am Telefon rumdiskutiert.Mußten also einen Interaktivenreciever für 2 Euro extra mit abonnieren.Das Ding fliegt dann halt in den Schrank wenn es kommt.Hab ja 2 Receiver mit denen es funktioniert.
Gruß
blitzwurm
 
AW: He@d SD 7200 ist NDS fähig!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Head ist definitiv nicht NDS fähig... wenn es wirklich so wäre,
hätten sich viele Head User bei Kabel-BW sehr gefreut und sich keinen neuen Receiver fürs Abo geholt:DDD

In wenigen Regionen läuft kein NDS im BW-Kabel, vllt war es eine Karte aus so einer Region
 
AW: He@d SD 7200 ist NDS fähig!

Also,dann erklär bitte für die blöden,also mich sonst wäre ich nicht im Mülleimer gelandet warum es bei mir dunkel wurde wenn nicht auf NDS umgestellt wurde.
 
AW: He@d SD 7200 ist NDS fähig!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JEDER Kabelanbieter nutzt eine Grundverschlüsselung mit unterschiedlich Verschl.-Verfahren.
Also wirds dunkel, ausser öffentl.rechtl. Sender.

Schau mal in die >> Link veralten (gelöscht) <<

Thema in Bezug auf Themenüberschrift geschlossen

Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben