1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

He@d SD 7200 ist NDS fähig!

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von blitzwurm, 29. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitzwurm
    Offline

    blitzwurm Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nochmal!
    Gestern war ein Kollege meines Mannes bei uns mit seiner Karte von KabelBW.Er hat ein Digital-und Premiereabo.Er hat die Karte bei unserem He@d reingeschoben und siehe da,alles ist gelaufen.Also ist der He@d NDS fähig.Einziger Haken ist das man mit dem Teil kein ABO bei KabelBW bekommt weil sie den Receiver nicht in ihrer Liste haben.Hab ne halbe Stunde mit denen am Telefon rumdiskutiert.Mußten also einen Interaktivenreciever für 2 Euro extra mit abonnieren.Das Ding fliegt dann halt in den Schrank wenn es kommt.Hab ja 2 Receiver mit denen es funktioniert.
    Gruß
    blitzwurm
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: He@d SD 7200 ist NDS fähig!

    Der Head ist definitiv nicht NDS fähig... wenn es wirklich so wäre,
    hätten sich viele Head User bei Kabel-BW sehr gefreut und sich keinen neuen Receiver fürs Abo geholt:DDD

    In wenigen Regionen läuft kein NDS im BW-Kabel, vllt war es eine Karte aus so einer Region
     
    #2
  4. blitzwurm
    Offline

    blitzwurm Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD 7200 ist NDS fähig!

    Also,dann erklär bitte für die blöden,also mich sonst wäre ich nicht im Mülleimer gelandet warum es bei mir dunkel wurde wenn nicht auf NDS umgestellt wurde.
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: He@d SD 7200 ist NDS fähig!

    JEDER Kabelanbieter nutzt eine Grundverschlüsselung mit unterschiedlich Verschl.-Verfahren.
    Also wirds dunkel, ausser öffentl.rechtl. Sender.

    Schau mal in die >>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<

    Thema in Bezug auf Themenüberschrift geschlossen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen