1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von stoffel2, 7. Februar 2008.

  1. stoffel2
    Offline

    stoffel2 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin noch ziemlich neu hier und bin auf der Suche im Forum leider nicht fündig geworden!

    Weiß jemand woran das liegen kann, das einzelne Selekt Kino Sender KD auf einmal nicht funktionieren? Die restlichen Sender gehen einwandfrei! Wäre froh wenn mir dabei jemand helfen könnte!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CruciFIX
    Offline

    CruciFIX Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

    Hallo!

    Ich hatte dieses Problem gestern auch! :( Betroffen war jedoch nur der Film Stir* Langsa* 4.*, der jeweiligen Selec* Kin* Kanäl*! Da hab ich jedesmal die Meldung bekommen, dass das Programm verschlüsselt ist!

    Kann es sein, dass dieser Film eine andere Verschlüsselung aufweist? :fie:

    Gibt es eine Lösung? :diablo:


    Gruß

    ____________________________
    He@d SD 7200
     
    #2
  4. tollwütig
    Offline

    tollwütig Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

    Ja , in Zukunft werden die Topfilme separat verschlüsselt, auch Bulli im zweiten Qartal und eine Lösung gibt es wohl noch nicht.
    Abwarten und Tee trinken......es wird bald dunkler als uns lieb ist..
     
    #3
  5. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

    Also ich kann das Problem nicht bestädigen. Auf dem SD7200 & dem SD7200BP gehen alles Sender tadellos. Das einzige ist bei den Sendern BlueMovie, BlueMovieExtra erscheint beim umschalten auf diese immer das Fenster für "Key Update" mit. Auf beiden Recei´vern ist die aktuelle FW drauf und der Anbieter ist KD-Sachsen.
     
    #4
  6. stoffel2
    Offline

    stoffel2 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

    Seit heute geht wieder alles ganz normal! Auch der Stirblangsam 4 geht heute wieder! Dann können wir ja nur hoffen das es noch lange hell bleiben wird!
     
    #5
  7. CruciFIX
    Offline

    CruciFIX Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

    Ist alles wieder hell! Ohne nachzuhelfen! :good: Ich hoffe länger! Hatte sonst noch keine Dunkelheit erlebt!

    Vielen Dank!
     
    #6
  8. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

    Völliger Quatsch! Nichts wird separat verschlüsselt! Woher willst DU diese Information haben?
     
    #7
  9. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

    hab lang net mehr so en quatsch gehört. woher weist du das, hätte ich gerne ma erklärt
     
    #8
  10. HUSCHTI
    Offline

    HUSCHTI Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

    kann es sein das du deine programme ganz schnell durchgezappt hast?

    hatte vor einiger zeit dadurch das gleiche problem, aber sobald ich dann wieder ganz normal durch die programme geschalten habe, lief alles einwandfrei...

    möglicherweise lag es daran!

    gruß
     
    #9

Diese Seite empfehlen