Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

peeeete

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich hab irgendwie Probleme alle Premiere-Sender Hell zu kriegen und ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Bei mir gehen diese Kinokanäle, redxclub und so, aber diese ganz "normalen" Sender von Premiere z.B. 1-4, Dicovery-Channel etc. funzen nicht. Ich hatte das so verstanden das wenn ein Programm läuft, laufen alle?! Was mach ich denn nicht richtig. Hatte mir auch die neuste Version 184,185Beta2 drauf aber damit läuft gar nix. AU geht sowieso nicht. Hab ich da irgendwo was falsch gemacht? Hab auch schon die diversen ANleitungen durch. Trotzdem nix. Ich bitte euch um Hilfe!! Vielleciht weiß ja einer woran es liegt...
Vielen Dank!!!
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

Erstmal müßtest du genauere Angaben machen! Damit dir weiter geholfen werden kann. Ist es ein Head SD 7200 Kabel oder ein Head SD 7200 Black Phanter.

gruß
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

Lass mal die beta weg und spiele die 1.84 vom 4.01.08 drauf damit sollte alles wieder funktionieren.
Nach dem aufspielen einen Key-Reset machen und Receiver aus - und wieder einschalten.

Werden die Sender hell bei manueller Keyeingabe?
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

ich würde auf die Sendeliste tippen oder er hat vergessen noch die keys einzu spielen:8!
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

Kann ja sein das er das falsche Image auch draug gespielt oder ?
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

Hallo Roadrunner23 ! Ich weiß das gehört nicht im Head bereich aber kannst du mir vielleicht weiter helfen was ist zur zeit der günstigste kabel receiver der man patchen kann!
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

Huch, dass geht ja schnell hier!!
Sorry, ist Kabel. Irgendwie raff ich das alles nocht nicht so ganz. Da ja wie gesagt mit 184/185 nix ging hab ich glaube ich 180 wieder drauf gemacht? (Kann ich jetzt nicht 100% sagen, da bei der "Arbeit") Die Senderliste hatte ich bearbeuet aber das ging nicht also hab ich wieder die ganz alte (vom Blindscan) genommen und die Keys hab ich auch eingespielt. Ist doch die .kdb Datei, oder?! Was für Image? was muss ich denn da noch aufspielen?
Bei manueller wie gesatg nur diese 7 Kinokanäle, XXX und das wars eigentlich auch schon. Kein PW Serie, Nostalgie etc...
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

Also ! Hier der Link zu deinen Receiver damit müßte es gehen! Erstes software drauf dann Sende liste und danach KD darauf. Wenn nicht gehen sollte hast etv. noch dein Orignal Image.! Dann würde ich es als erstes draufspielen! Sender suche und danach mir die Sendeliste uploaden und dann wie anfang beschrieben. Oder der Roaderrunner schickt dir eine gute sendeliste für kabel dann müßte es gehen Link veralten (gelöscht)
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

mußt aml ein bißchen warten damit PW hell wird wenn du alles ein gespielt hast.
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für alle Sender KD + PW ist es der He@d SD7200 (ab 94 EUR), günstiger ist nur der Opticum 7100CCX (ab 89 EUR) der macht aber immernoch nicht die KD Sender hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also die v. 1.84 und die KDB Datei funktioniert im KD Netz mit AU 100%. Lasse mal den Blindscan weg und mache einen normalen Autosuchlauf.
Es gibt auch kleinere regionale Kabelanbieter wo man die KDB Datei nicht braucht.
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

Ertsmal vielen Dank für eure sehr schnelle Hilfe!!!
Ich werd das dann so mal ausprobieren. Achja was ich vergessen hatte und was vielleicht noch wichtig ist, ist wenn ich auf dunkle Sender komme erscheint ja immer das AU hab auch bestimmt 10 Min. gewartet doch da tut sich nix.
Also mach ich dann folgendes:
1. ich mach die v0184 drauf
2. dann folgt die KDB
3. sollte funktionieren...

was war denn das jetzt mit dem image? wie? woher? was für eins?
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

In der DB gibt es ein Image für KD mit AU (1.84) das solltest Du verwenden.
 
AW: He@d SD 7200 ein paar Probleme! Hilfeeeee!

Hi,

mische mich mal ein. Wenn Du UM hast, nimm dieses Link veralten (gelöscht) Sorglospaket. Hier sind Settings dabei, die Dir dann auch helfen. Solltest Du KD haben, sag kurz Bescheid, ich stelle dann die Settings in die DB ;)

Vorgehensweise:

1. Originalsoftware aufspielen
2. Werksreset
3. 184er Emu aufspielen
4. Werksreset
5. Settings einspielen
6. Keyfile einspielen
7. auf Brummi stellen, 2-3 min warten....freuen :D
 
Zurück
Oben