Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d Medialink BP Original Firmware

hasomaso

Newbie
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo DEB,

ich brauche für den He@d Medialink Black Panther Receiver die Original Firmware, wo könnte ich das bekommen ist dringend
warte auf antwort und bedanke mich schon im Vorraus





Mfg
hasomaso
 
AW: He@d Medialink BP Original Firmware

hallo ersin70,

unter hxxp://medialinkbp.cxx befindet sich schon ein Firmware, leider ist das nicht ein Original, oder doch..! das ist so ne EMU soft oder nicht..? die Originale Firmware hatte z.B unter Netzwerk den blauen button Status nicht, wo bekomme ich jetzt den her

Herstellerseite von He@d ist grad unter bearbeitung und gott weiss wann die wieder online gehen
 
AW: He@d Medialink BP Original Firmware

ansonsten in der DB: Link ist nicht mehr aktiv.

ist das für Kabel /sat???
mal genauer bitte, ich hab auch nicht alles im Kopf
 
AW: He@d Medialink BP Original Firmware

sorry, meiner ist sat, leider ist die firmware für cable, gibt's das auch für sat..?
ich sehe aber grad das die fimware für He@d SD7200 BP geeignet ist, ist das ok so..!
 
AW: He@d Medialink BP Original Firmware

ich meine ja...die sollte für beide gehen
einfach mal probieren...ansonsten meckert wohl das uploadprogramm
 
AW: He@d Medialink BP Original Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Der Medialink Blackpanther ist ein neuen Receiver was vor ca 2 Monate rausgekommen ist.
Es gibt nur in SAT und die Seite lautet www.medialinkbp.com
Der Receiver hat Netzwerkanschluß und kann direkt cs über cccam.

Gruß

Sully:emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben