1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk He@d, Medi@Link oder doch He@d Medi@link?

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von qupfer, 30. März 2012.

  1. qupfer
    Offline

    qupfer Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir mal jemand zusammenfassen, in welche beziehung die "Unternehmen" head-digital und medialink-digital stehen? Beide schaffen es nicht auf ihren Webseiten ein gescheites Impressum zu hinterlegen, bieten aber beide einen optisch unterschiedlichen "Black Panther" Receiver an. In verschiedenen Shops findet man auch gerne den Medialink Black Panther mit der Bezeichnung Head Medialink Black Panther.

    Meine Vermutung
    He@d-digital stellt die her
    Medialink baut die "um" und vekauft die unter eigenen Label
    Onlineshops schreiben einfach noch he@d dazu, weil die Technik urspünglich von denen kommt

    Laut whois kommen beide aus Seoul (Korea) aber dennoch unterschiedliche Firmen/Adressen
     
    #1

Diese Seite empfehlen