Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d HD500FTA Receiver

Hier mein Bericht: No go ! Ich krieg das nicht hin,keine Ahnung warum.Alles läuft anscheinend perfekt aber dann zeigt das Menü unter Info immer die alte Version.
Hier mal die Daten aus dem Infomenü:
Model Name: HD 500 FTA
Hardware Typ 22.05.2005 Rev.1.0
Software Version DMT05.V287 (Die sich nicht erneuern lassen will)
S/W- Daten Mar 27 2006
Supplier:
Digitalmedia
Habe 4 neuere SW Versionen ausprobiert, keine will er annehmen.
Mir fehlt unter den Angaben auch die Bezeichnung des Loaders (wie z.B. im Optikum)
Normal ??

Brauche und nehme jede Hilfe an !!!
 
Hi!

hast du schon mit Werksreset probiert?
Ob was bringt keine Ahnung.
Und die FW hast du schon entpackt? oder


gruss
sigi06
 
Hi,
Werksreset schon durchgeführt, kein Erfolg und die Frage nach dem "entpacken" (natürlich) wirft eine Gegenfrage auf: Entpackte HexDatei :2260 KB.
Anzeige im Loader 2.3 : Send bytes: 1158 KB von 1158 KE !!! Kein Tippfehler !! KE
Er zeigt mir nur 1158 gesendete KB von 1158 zu sendenden KE an.(Statusanzeige 100%) Warum nur 1158 und warum KE und nicht KB ???

Gruß, Aexel-B
 
Hi,
sieht fast so aus, dass mir in dieser Sache nicht geholfen werden kann helfen kann. Wer sich dann doch alle meine Beiträge und Fragen reinzieht und evtl. doch noch eine Lösung parat hat, der möge sich bitte melden. Einfach rein hier, lese täglich nach. Danke !!
Gruß, Aexel-B
 
Ich hatte ein änliches problem mit mein Smart. Da hat die Soft zumaufspielen nicht gestimmt. Ich schaue mal ob es bei dir änlich ist.
 
Ich kann`s kaum abwarten. Bei anderen Nutzern soll der Loader 2.3 aber funktioniert haben. Schaun wir mal.......
 
Hi,
das arbeite ich jetzt erst einmal sorgfältig ab. Melde mich dann wieder mit Erfolgsmeldung (hoffe ich)
Gruß und vielen Dank für die Mühe,

Aexel-B
 
Head 500FTA

Hi,
habe alles abgearbeitet, exakt nach Anleitung, kein Erfolg. Loader 2.1, 2.3, und 2.4 probiert, 4 unterschiedliche SW`s ,aber......wie immer, Loader zeigt 100% gesendete Daten an, alles scheint ok zu sein, doch die Kiste will die neue FW einfach nicht einbrennen!! Frage: In der Anleitung steht SW (Hex Datei) mit Passwort: Head77 entpacken.Wieso ? Lade Sw runter, entpacke sie und dann ??? Warum Passwort ?? Noch was: Die entpackte Datei hat die Größe von ca. 2200 KB. Warum steht im Loader immer 1158 KE ? Sind das Einheiten ?
Irgendwo mach ich einen entscheidenden Fehler, aber wo ?? Hinweis: Bin normal nicht zu blöd dafür, neue FW aufspielen beim Optikum eines Bekannten dauerte einige Minuten und funktionierte sofort !!

Helft mir bitte, es geht um meine Ehre und meine große Klappe das ihr Jungs das mit eurer Erfahrung hinbekommt!!!

Gruß, Aexel-B
 
Zurück
Oben