Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d Fernbedienung

Dr.Zoidb3rg

Newbie
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
In einem Haus
Hi, ich habe da mal eine dumme :35:frage zu der Fernbedienung von He@d SD790FTP BP.

Und zwar möchte ich wissen wozu die F1 F2 & F3 Tasten gut sind in der Bedienungsanleitung steht zwar das es "Selbst programierbare Tasten sind:13:" aber wie programmiert man diese Tasten ????
 
AW: He@d Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

meinst du die "Optionstaste(nfunktion)" = selbstprogrammierendes Favoriten-Menü bei PayTV wie z.B. PW Direkt-, Sport,- und Erotikportal ? Da erfolgt die Senderzuweisung automatisch vom Anbieter bzw. dem jeweiligen Portal zugewiesen Kanälen und ist nicht editierbar

Dazu gibts hier einen Info- und Problem Threat im BP Bereich, betrifft aber überwiegend Kabel User >>klick<<
Bei dir als Sat user sollte das aber kein Problem darstellen.

Aber du kannst dir auch selbst Favoriten anlegen und zuordnen.
Die Bearbeitung dieser Settings kann direkt im Receiver (ist in der Bed-Anl) oder extern mit dem PC (Set- oder Channel Editor) erfolgen.
 
AW: He@d Fernbedienung

Danke für deine antwort , jetzt habe ich auch verstanden wofür diese Funktionstasten sind :1: und muss nicht Dumm sterben.
 
AW: He@d Fernbedienung

die mulifeet und f1 is die optionstaste für pre+++ dire** und sportportal(d1, d2,d3,d4usw)
 
AW: He@d Fernbedienung

sry fürs ausgraben

mir ist leider die ok taste kaputt gegangen und wollte fragen, ob man mit der f2 oder f3 taste (die ja irgendwie keine funktion haben, da für die optionskanäle nur die f1 taste ist) die kaputte taste ersetzen kann, sprich man drückt auf f2 oder f3, und der macht dann das, was er normalerweise beim drücken der ok taste macht

mfg
 
Zurück
Oben