Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d cd790fta Black Panther Sky dunkel

lyrique

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen,

ich hoffe ich eröffne keinen doppel-post konnte aber mit der such funktion nichts finden.

seit einigen tagen ist bei mir sky dunkel, ich weis nicht woran es liegt, in anderen beiträgen habe ich was von neuen keys gelesen

aber wie gebe ich das ein, bzw wird das doch durchs dobgel automatisch upgedatet oder? hat evtl jemanddas elbe problem und wie komme ich weiter

ich wirklich ein absoluter noob was das alles angeht.

ich freue mich auf eure antworten
 
AW: He@d cd790fta Black Panther Sky dunkel

Was denn bitte lesen ?

Dass es über emu nun schon lang nicht mehr geht ist ja klar.
Aber ich habe hier das geliche Problem:



Und ich denke mal, dass lyrique auch eine original skykarte hat.
 
AW: He@d cd790fta Black Panther Sky dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Is doch klar wenn du zuerst einen Silver dongel gehabt hast und es geht jetzt nichts mehr dann sind die server down da kannst nichts machen.
Du kannst dir aber einen linkeyrouter besorgen da kannst du dir selber ne line reischreiben.
 
AW: He@d cd790fta Black Panther Sky dunkel

Da ich das Problem auch mit einer Original Karte D02 habe, kann es sein, dass Sky grundsätzlich nicht mahr auf (einigen) Heads geht ?
 
Zurück
Oben