1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV und Unitym**dia

Dieses Thema im Forum "TV Karten" wurde erstellt von franky64, 4. März 2009.

  1. franky64
    Offline

    franky64 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach viel Hilfe der Kollegen , wo ich mich nochmal für bedanken möchte hab ich sämtliches durchprobiert.

    Kurzer Aufbau bei mir, HTPC mit Vista und DVB Viewer und Digital Everywhere HDTV Karte (Unitym**ia)

    Es gibt Pr*****e HD was ich gerne auf hätte, ne local Card dazu habe ich nicht. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was es gibt, gboxplugin in Verbindung mit Mbox, Acamd in verbindung mit MPCS, die Karte bekomme ich über MPCS (newcamd) geshared und die soll auch gehen,
    Alle anderen SD Kanäle sind hell, nur halt Pr*****e HD nicht.

    Mbox, in Verbindung mit dem neusten gboxplugin sagt mir im Log der Mbox:
    [13:06:58] Searching CW cache for CaID 0x1801, pid 0x020A...ECM allready in cache

    [13:06:58] Dropping local ECM , caid:0x1801, ecmpid:0x020A, sidpid:0x797D cant decode localy

    Folgende Vermutungen:
    in der mbox.cfg muss für Unitymedia HDTV nochwas geändert werden, weil das bei mir standardmässig auf 1801 steht, das ist glaub ich Sat HD?!

    Oder kann mir einer hier helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gotnobrain
    Offline

    gotnobrain Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HDTV und Unitym**dia

    Also ich habe es mit Acamd und dem DVBviewer am laufen.
    Habe es an einem Newcs in verbindung mit acamd einfach 1722 auf 1801 getunnelt und habe dann in der cardclient.conf eingetragen nur caid 1801 zu empfangen. so bekomme ich Bild...
     
    #2

Diese Seite empfehlen