1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV Twin und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von parkesel, 2. September 2009.

  1. parkesel
    Offline

    parkesel Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    ICh suche seit längerer Zeit bereits einen Reciver welcher 2 dvbs2 und 1nen Dvb_t Tuner integriert hat.

    Möglicherweisse sollte der Reciver einen Lan ANschluss und ein lInux OS haben damit man CCAM installieren kann.

    ICh habe zurzeit 2 dreamboxen und bin sehr zufrieden, leider kostet die 8000 er ein vermögen.


    Gibs einen Alternative?

    Dachte immer Azbox doch nun habe ich im Board gelesen das diese nicht recht Stabil laufen würde.

    Danke für eure Tips
     
    #1

Diese Seite empfehlen