Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Twin und DVB-T

parkesel

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute.

ICh suche seit längerer Zeit bereits einen Reciver welcher 2 dvbs2 und 1nen Dvb_t Tuner integriert hat.

Möglicherweisse sollte der Reciver einen Lan ANschluss und ein lInux OS haben damit man CCAM installieren kann.

ICh habe zurzeit 2 dreamboxen und bin sehr zufrieden, leider kostet die 8000 er ein vermögen.


Gibs einen Alternative?

Dachte immer Azbox doch nun habe ich im Board gelesen das diese nicht recht Stabil laufen würde.

Danke für eure Tips
 
Zurück
Oben