Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Twin Receiver und Blueraybrenner gesucht

Auenlandbeutlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Baden
Hallo zusammen,

mein Onkel hat mir eine kleine Aufgabe gegeben. Er möchte sich sein Fernsehzimmer komplett aufrüsten um einen neuen HD Fernseher (3D), einen HDTV SAT-Receiver und den passenden Festplattenrecorder incl. Bluray Brenner.

Fernseher ist das kleinere Problem, den finden wir schon. Problematisch wird es aber nun mit dem HDTV SAT-Receiver. Der sollte seine S*y Karte (V13) fressen und die Möglichkeiten zur Aufnahme des Programmes auf den Festplattenrecorder (oder auf die BD) haben.
Der FestplatterRecorder mit BD-Brenner sollte auch 3D BD abspielen können.

So,das sind mal seine Anforderungen:

Meine Idee:

ICh dachte hier an eine Kathi UFS910 oder eine Dream 800 die, das entsprechende Image vorausgesetzt, soweit funktionieren sollte und auch die Aufnahmesperren von S*Y aushebelt. Nur bei dem Festplattenrecorder incl. BD-Brenner bin ich mir nicht sicher.


Hat einer von euch schon mal eine ähnliche Anlage aufgebaut?

Ich wäre hier für Tip´s wirklich dankbar.
 
Zurück
Oben