1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV Twin Receiver und Blueraybrenner gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Auenlandbeutlin, 3. Januar 2011.

  1. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    Hallo zusammen,

    mein Onkel hat mir eine kleine Aufgabe gegeben. Er möchte sich sein Fernsehzimmer komplett aufrüsten um einen neuen HD Fernseher (3D), einen HDTV SAT-Receiver und den passenden Festplattenrecorder incl. Bluray Brenner.

    Fernseher ist das kleinere Problem, den finden wir schon. Problematisch wird es aber nun mit dem HDTV SAT-Receiver. Der sollte seine S*y Karte (V13) fressen und die Möglichkeiten zur Aufnahme des Programmes auf den Festplattenrecorder (oder auf die BD) haben.
    Der FestplatterRecorder mit BD-Brenner sollte auch 3D BD abspielen können.

    So,das sind mal seine Anforderungen:

    Meine Idee:

    ICh dachte hier an eine Kathi UFS910 oder eine Dream 800 die, das entsprechende Image vorausgesetzt, soweit funktionieren sollte und auch die Aufnahmesperren von S*Y aushebelt. Nur bei dem Festplattenrecorder incl. BD-Brenner bin ich mir nicht sicher.


    Hat einer von euch schon mal eine ähnliche Anlage aufgebaut?

    Ich wäre hier für Tip´s wirklich dankbar.
     
    #1

Diese Seite empfehlen