Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Twin-Receiver inkl. CS

tucb

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Twin-Receiver auf dem Oscam läuft. Sollte gut zu bedienen sein und am besten so günstig wie möglich.

Könnt ihr mir einen empfehlen? Hab schon an den vu+ Solo gedacht aber der kostet ca. 300 EURO!
Oder muss man mit mindestens soviel für einen Twin rechnen?

Frage am Rande: Wenn auf einem Twin Receiver mit Oscam geguckt und gleichzeitig aufgenommen wird. sind dann zwei User notwendig auf dem Server?

Danke und Gruss
tucb
 
AW: HDTV Twin-Receiver inkl. CS

empfehlenswert sind auch xtrend 9200/9500, vu+ solo², gigablue quad
 
AW: HDTV Twin-Receiver inkl. CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
300€ mußt du schon für einen guten Twinresi ausgeben.Habe den Solo²,für das Geld das beste was es im Moment gibt(meine Meinung)
Mit den 2 Usern und Oscam verstehe ich nicht ganz,du kannst 1 Film aufnehmen und 1 Film gucken(je nach Transponder auch 2 aufnehmen und 1 gucken hat nichts mit Oscam und User zu tun)
Beim CS kann der Client unabhänig von deinen Programmen alles gucken.
 
AW: HDTV Twin-Receiver inkl. CS

Ok danke für die Info! Dann werde ich wohl tiefer in die Tasche greifen müssen :(

Was ich damit Fragen wollte mit Oscam: Wenn ich mit einem Twin-Receiver gleichzeitig aufnehme und gucke wird der Server dann genau so beansprucht über einen User-Account als wenn zwei User mit Single-Reiceiver gleichzeitig gucken?
Wenn ich mit dem Twin gucke und aufnehme werden doch mehr anfragen an der Server gestellt als wenn ich nur gucken würde, oder tut sich da nichts?

danke
 
AW: HDTV Twin-Receiver inkl. CS

Wenn der Client auch 2 Kabel angeschlossen hat,kann er unabhängig vom Server aufnehmen und gucken.
Hat nichts mit dem Server zu tun.
Eine V13 z.B kann locker 10 Clients versorgen.(Fastmode)
Bei mir laufen im HS 3 Clients und beim CS übers Inet 2 Clients ohne Probleme über Oscam.
 
Zurück
Oben