Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV-Test auch auf der Blu-ray

Washington - Das US-Unternehmen Joe Kane Productions vertreibt bereits seit einiger Zeit eine HDTV-Test-Disc unter dem Namen "DVE HD Basics".
IMG Removed Diese ist nun auch als Blu-ray verfügbar und wird unter anderem über die US-Seite des Internethändlers Amazon vertrieben. Die Disc enthält unter anderem eine Vielzahl von bewegten und unbewegten Testbildern. Obendrein sind Video-Testbilder und Audio-Test-Töne vorhanden. Allerdings ist "DVE HD Basics" nicht nur für ausgefuchste Technikfans ein praktisches Hilfsmittel. Auch für Anfänger eignet sich die Scheibe, da sie unter anderem mit einer Einführung ins Thema HDTV ausgestattet ist und Tipps zur Feineinstellung des eigenen Heimkinos bietet.

Quelle DF
 
Zurück
Oben