Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

Zum Start von "Sky" hat der Sender auch die Preise bekannt gegeben, zu denen Neukunden Receiver erwerben können. Sky bietet verschiedene Modelle sowohl zum Kauf als auch zur Miete an. Der Anreiz zum Abschluss eines Abos mit gleichzeitigem Kauf hält sich dabei in Grenzen: Ein einfacher Receiver soll 69 EUR kosten, ein HDTV-Receiver 199 EUR und ein Festplattenreceiver 249 EUR. Das sind Preise, die im Handel auch ganz ohne Abo oft unterboten werden. Den für Sky HD nutzbaren Humax PR-HD1000 bekommt man z.B. im Handel schon teilweise für weniger als 199 EUR.

Damit bleibt Sky Deutschland weit hinter den Angeboten zurück, mit denen Sky in England auf Kundenfang geht. Dort gibt es einfache Sky-Boxen und teilweise auch Modelle mit Festplatte beim Abschluss eines Abos meist umsonst und selbst für die "Sky HD"-Box mit Twin-Tuner und Aufnahmemöglichkeit bezahlen Neukunden in England derzeit nicht mehr als 49 Pfund (ca. 57 EUR).

Die Mietangebote von Sky Deutschland sehen keine monatlichen Zahlungsmodelle sondern lediglich eine einmalige Zahlung vor. Hier berechnet Premiere unabhängig vom Umfang des gebuchten Abo-Pakets 99 EUR für den HDTV-Receiver. Genaue Angaben zu den verwendeten Receivern macht Premiere nicht, es wird lediglich eine Abbildung eines Humax-Receivers gezeigt.

Quelle: areadvd
 
AW: HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

Das wars wohl auch mit Sky endgültig!

R.I.P Sky Germany - 2011 (?)
 
AW: HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

Hi ,
ist der Humax echt unter 200 zu haben ? Ich hab 229 beim Mediamarkt bezahlt ..................habs aber nicht bereut :good:
 
AW: HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mir wirste ja wohl kaum überzogene Lästerei unterstellen, kiliantv!
Ich habe, was mein Abo betrifft, kaum Gründe zu mosern. Im Gegenteil, ich habe da schon eher Angst, daß es Sky in Bälde nicht mehr geben könnte.

Das was da jetzt abgeht sind handwerkliche Fehler!
Warum begreifen die NEUEN MACHER eigentlich nicht, daß sie mit dem alten Kram schon mal voll gegen die Wand gefahren sind?

Mit diesen Resi-Preisen, wird Sky keinen NEUEN Hund hinterm Ofen, hervor locken können!

EIN NEUSTART SOLLTE, nach den bisherigen Erfahrungen, ANDERS AUSSEHEN!
 
AW: HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

Natürlich nicht.

"off Topic an"

Ich sehe das nur so, wenn es Sky nicht gebe wäre "Premiere"
schon im November dicht gewesen da Zahlungsunfähig gewesen.

Und deshalb sollte man dem ganzen mal eine Chace geben,
fangen doch eben erst an auf einem schweren Deutschen Markt,
den man nicht mit anderen Europäischen Märkten vergleichen kann.

Und Sky ist eben ein Global Player, und kein "Unterfränkischer, fast Blinder, nichts mehr Hörender (Leo Kirch) Laden mehr, hoffe ich doch mal. :D

Dies ist meine rein Persönliche Meinung.

"off Topic aus"
 
AW: HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

Hallo,
Sky hat aus den Fehler die Premiere gemacht hat nicht gelernt. Viel zu viele Spartenprogramme was das ganze unnötig teuer macht, und die kaum jemand ankuckt.
Die hälfte der Sender hätte man streichen können und sich nur noch auf die guten Sender konzentrieren müssen, und das ganze für ein vernünftigen Preis anbieten.
Gerade zu beginn hätte Sky Kampfpreise bringen müssen, gerade für die HD Sender und Receiver.
Heut zu tage geht halt alles über den Preis, das ist halt mal so, das kann auch Sky nicht ändern.

 
AW: HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

Wer will schon so eine Schleuder von den haben ??!! :D
Und geld muss ja auch rein. Sonst wird es bald kein Sky (old Premiere) mehr geben. Und das wollen wir alle nicht :) ,also bissel abwarten!
 
AW: HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

Hy!!!
Habe vor mir ein sky abo zu machen und will einen hd reciever mit festplatte dazu!
Jetzt habe ich den humax pdr icord 250 hd für 290€ +abo angeboten bekommen!
Meine Frage nun da ich das aufgenommene materiall auch auf mein pc machen will aber bei dem reciever das ja nicht geht!
Kann man da irgend was machen das das doch geht?
 
AW: HDTV: Sky HD-Receiver mit hohen Preisen

Danke!
Aber eigentlich habe ich gehoft das man da was machen kann weil von haus aus kann der das ja.
Sky hat das ja nur irgendwie deaktiviert!?
 
Zurück
Oben