Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV-Sender via Astra 19,2 Ost

eismann7181

Stamm User
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
950
Punkte
113
Auf Astra 19,2 Grad Ost tümmeln sich eine Lineup aus deutschen & französischen Kanälen vom Rang und Namen aus dem Bereich Kino und Dokumentarfilm wie Premiere HD Film, Discovery HD, National Geographic HD France, Cinecinema, Premiere HD, 13éme Rue HD und Disney Cinemagic HD.Seit Mai dabei ist ORF 1 HD, der erste HDTV des öffentlichen-rechtlichen Fernsehns in Österreich. Bei ORF 1 HD handelt es sich zwar nicht um einen Pay-TV-Sender jedoch muß der Kanal aus lizenzrechtlichen Gründen verschlüsselt werden. Der jüngste Zugang auf Astra 19,2 Ost ist der französische öffentlich-rechtliche Sender France 2 HD, der bereits mit den ersten Testausstrahlungen begonnen hat. Der in Meadiaguard verschlüsselte Sender wird in diesem Sommer insgesamt 220 von 230 Programmstunden in nativem HD senden.


MFG. eismann7181
 
AW: HDTV-Sender via Astra 19,2 Ost

Ich habe mal eine Frage, könnte vlt. einer ,mal eine Liste zusammenstellen wo alle HD sender aufgelistet sind im Astra 19,2 Bereich und Hotbird, egal ob Verschlüssellt oder frei. Damit man mal eine Fav Liste sich machen kann nur HDTV.

Das wäre mächtig Nett von euch.

Danke der Hexer0111
 
AW: HDTV-Sender via Astra 19,2 Ost

Wunderbar genau sowas hab ich gesucht, der witz ist auf dieser Seite war ich auch.

Danke Der Hexer0111
 
AW: HDTV-Sender via Astra 19,2 Ost

Teschno, nimmst du mal sofort meine HDTV-Sender-Liste wieder heraus? Und dann auch noch mit HTML-Code komplett abgespeichert?

Man hätte mich auch vorher fragen können.

Weißt du, was das für eine Arbeit ist, die immer aktuell zu halten?
 
AW: HDTV-Sender via Astra 19,2 Ost

Entschuldigung @ hdtv-freak

Danke @Kay und Holzi
 
Zurück
Oben