Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV, Scam, WLan Receiver gesucht

bico

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem günstigen Sateliten Receiver, will ihn in ein bestehendes Scam 3.59 HS einbinden. Server ist ein VU+ DUO mit dem VTI 3.2 Image. Eine DM600 läuft Problemlos als Client die nun einem HD Receiver weichen soll.

Wichtig sind folgende merkmale:

- HDTV
- WLAN (über usb stick oder Bridge)
- Scam 3.59 Client fähig
- ~ 150€


Habe den Pingulux gesehen, allerdings noch nichts gefunden ob er die Scam in verbindung mit WLAN (bei Enigma wohl Probleme mit USB WLAN Stick) kann


Gruß Bico
 
AW: HDTV, Scam, WLan Receiver gesucht

Da kommt nur ein Linux Receiver in Frage. Die meisten Receiver unterstützen nur das Newcs und CCcam Protokoll. Daher könntest du entweder eine DM500 nutzen (leider ohne HD) oder eine DM800 Clone wobei die Clone dein Budget um ein paar € überschreitet.

Der Pingulux hat kein Mips CPU. Ich könnte falsch liegen aber Ich denke der kann kein Scam.
 
AW: HDTV, Scam, WLan Receiver gesucht

Habe noch ein wenig weiter gelesen und auch feststellen müssen das der Pingulux kein Scam kann, leider.

Habe jetzt die

- Coolstream Zee
- VU+ Solo

Im Visier, welche würdet Ihr empfehlen ? oder gibt es noch eine andere Box im Preisrahmen bis 200€


Gruß Bico
 
AW: HDTV, Scam, WLan Receiver gesucht

Bei dem VU+ soll das Bild nicht sehr gut sein. Vom Coolstream habe Ich bis jetzt nicht viel gelesen. Eine alternative habe Ich schon genannt. Dreambox ist das non plus ultra :).
 
AW: HDTV, Scam, WLan Receiver gesucht

ja, die Dream 500HD ist eine Alternative aber nicht für mein Budget zubekommen. 200€ ist schon die Schmerzgrenze... und die anderen haben keine HD Funktion :( oder habe ich eine Dream Übersehen ?
 
AW: HDTV, Scam, WLan Receiver gesucht

Du könntest ne Clonebox nehmen, bekommst du hier beim Boardsponsor!!
Wie diese ist kann ich dir nicht sagen, hab die Box nicht.

Aber viele User hier im Board sind damit sehr zufrieden!
Schau am besten mal im Clonebereich hier im Forum vorbei.
 
AW: HDTV, Scam, WLan Receiver gesucht

Die Dream800SE von Boardsponsor! 239.-€ Klasse Gerät und super Service!

LG
extra
 
Zurück
Oben