Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV SATRECEIVER mit HDMI, CI für 250 € (oder auch mehr, wenns sein muss)

TGW

Newbie
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich suche für einen Freund ( HDTV TV mit 150cm diagonale) einen echten Digitalen HDTV Receiver mit guter Bild und Audio Qualität, welcher auch noch Supersoftware fähig ist.(Patchbar) Er sollte außerdem Diablo unterstützen.Der Receiver soll Zukunftsicher sein, auch nach der Umstellung von Pr....... .
Ci slot und Hdmi Ausgang sind Voraussetzung.
Der Receiver sollte mit Software welche "oft" erneuert, verbessert wird kompatibel sein.
Ein USB Anschluss und Festplatte wäre gut aber nicht notwendig.
Kurz gesagt suche ich die bekannte Eierlegende Wollmilchsau.:40: Gibt es sowas?:39:
Wenn möglich Erfahrungen und Pro, Kontra für die jeweilige Empfehlung
Bin für alle Vorschläge dankbar.
Danke schonmal im voraus.:6:
mfg TGW
 
AW: HDTV SATRECEIVER mit HDMI, CI für 250 € (oder auch mehr, wenns sein muss)

da wären u.a.
ABCOM IPBOX 900 HD HDTV um die 300E
Comag HD S CI 100 HDTV Sat Receiver HDMI CI und USB um die 140E
Edision Argus so um die 210E
Kathrein UFS 910 SW HDTV um die 270E
Vantage HD8000 S um die 460E
EZY-BOX 8000 HDTV PVR um die 300E
usw.

von den jetzt aufgezählten finde ich persönlich den abcom und den kathrein am empfehlenswertesten!!!

am allerbesten wäre es natürlich wenn dein kollege auf die dreambox 8000 warten würde!!!
kostet allerdings wenn sie denn mal rauskommt auch so um die 800E!!!!
ich meine wenn man sich so nen fernseher leisten kann dann kann man doch auch ein wenig geld für nen receiver ausgeben!
 
AW: HDTV SATRECEIVER mit HDMI, CI für 250 € (oder auch mehr, wenns sein muss)

Danke für die super Antwort:6:,
den Fernseher hat er relativ günstig bei einem Elektronikladen bekommen, war dort Ausstellungsstück :16:
Er hat gemeint die Qualität sollte stimmen, aber mehr wie 400€ will er aufkeinen Fall ausgeben, was nützt schon so ein Fernseher wenn das Bild vom Receiver schlecht ist :D.
Gibt es noch weiter Vorschläge?
Gibt es einwenden? Ich werde bevor ich einen der genannten Receiver kaufe mich noch melden.
mfg TGW
 
AW: HDTV SATRECEIVER mit HDMI, CI für 250 € (oder auch mehr, wenns sein muss)

Hi,

ich kann Dir den Edison Argus empfehlen. Super Ausstattung, super Bild und Ton. Außerdem sieht er auch noch sehr schick aus und die FB ist auch klasse. Habe selber vor ca. 8 Wochen noch knapp 240 € dafür bezahlt,
aber das ist er mir Wert gewesen.

Grüße vom Silberbengel
 
Zurück
Oben