Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Sat-Receiver um 100 €

mr.nice

Newbie
Registriert
24. August 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Da der Receiver-Markt ziemlich unübersichtlich ist und ich mich nicht Stunden durch diverse Erfahrungsberichte durchlesen kann/möchte, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

Also wie im Überschrift erwähnt, suche ich einen HD Sat-Receiver um 100 €.

HD+, CS und LAN sind unwichtig und in der Preisklasse wohl auch nicht drin.
Mir kommt es vor allem auf eine gute Bildqualität, Stabilität und annehmbare Umschaltzeiten an.

PRV wäre cool aber nicht notwendig.

vieln Dank im Voraus
 
AW: HDTV Sat-Receiver um 100 €

Doch HD+, LAN und CS sind schon für 109,95€ möglich. Das kann der Edision MiniIP. Der bietet dir mit mit der ILTV die Möglichkeit auch eine HD+-Karte zu lesen. PVR geht auch, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden und die Umschaltzeiten sind ohne Verschlüsselung recht schnell.
 
AW: HDTV Sat-Receiver um 100 €

in sachen bild wäre die kahti 910 das richtige die bekommste gut gebraucht
 
AW: HDTV Sat-Receiver um 100 €

Für 'nen guten Hunni bekommst Du auch den Megasat HD800 ! Alles dabei, CS, LAN, PVR und wirklich gutes Bild und schnelles Umschalten!
Ansonsten sollte es für das Geld auch Opticums geben, Comags und deren Clone.
 
AW: HDTV Sat-Receiver um 100 €

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Edision Mini IP gibt es bei Amazon für 109,90

wobei anzumerken ist, dass der LAN-Anschluss scheinbar nur für Firmware-updates und Konfigurationsübertrag nutzbar ist.

Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich ihn bekommen habe. Müsste morgen soweit sein:hell

Gruß
 
AW: HDTV Sat-Receiver um 100 €

x403p für unter 100€ mit CS funktion etc etc
 
AW: HDTV Sat-Receiver um 100 €

Super! Erstmal Danke für die schnelle Antworten.

Jetzt habt ihr mir so viele Receiver vorgeschlagen, dass ich mich doch mehr mit dem Thema auseinander setzen muss.:emoticon-0142-happy

Den Edison miniIP hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, scheint aber ein gutes Teil zu sein.
Werd mir den Edison holen, trotz bekannter Probleme (DSF, TELE5).

hoffe nur ich bekomme kein Montagsgerät.

mfG
 
Zurück
Oben