1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV Sat Receiver für ORF ohne Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mha, 29. Mai 2011.

  1. mha
    Offline

    mha Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vorab bitte um Verzeihung für die dummen Fragen.

    Ich bin auf der Suche nach einem einfachen HDTV Sat Receiver. Gelesen habe ich, dass es Receiver gibt, die mit alternativer FW auch ORF ohne Karte zeigen können.

    Im Board hier bin ich z.B. auf die Edision Receiver mit ILTV FW gestossen. Mein Fragen:
    - können die Edision Receiver mit ILTV ORF ohne Karte anzeigen?
    - welche anderen Receiver mit können das auch?
    - Läuft die ILTV FW nur auf Edision Recievern?
    - Muss man für Updates häufig keys eintippen?

    Welchen Receiver würdet Ihr mir empfehlen? Meine Mindestanforderung:
    - HDTV Sat
    - HDMI
    - FW Update per USB

    Danke

    MHA
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HDTV Sat Receiver für ORF ohne Karte

    die Edisionreceiver können es und da kannst du dich hier im Board in den einzelnen bereichen einlesen.
     
    #2
    Pilot und mha gefällt das.
  4. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: HDTV Sat Receiver für ORF ohne Karte

    Nur wielange noch ist ungewiss, angeblich sollen ab Herbst Karten getauscht werden, diese sollen auch noch bezahlt werden zwischen 10 - 20 Euro
     
    #3

Diese Seite empfehlen