Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Reciver CS Tauglich

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich bin auf der suche nach ein günstigen SD und HD-TV reciver der auch CS tauglich ist bzw. Clinet tauglich ist. Könnt ihr mir da weiter helfen.
 
AW: HDTV Reciver CS Tauglich





der z.b., aber ich mache keine Links mehr in Shop's. Edit by Matlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDTV Reciver CS Tauglich

Die beiden günstigsten die auch wirklich vernünftig als Klient laufen sind in meinen Augen die GigaBlue 800 und Der Head MediaLink Black Panther
 
AW: HDTV Reciver CS Tauglich

Schau dir mal:
Medialink Black Panther Reihe (Black Panther oder Smart, je nach Anforderungen!)
Edision argus pingulux
GiGaBlue HD 800
Opticum x403p HD (fast ausverkauft, werden nicht mehr hergestellt!)
 
AW: HDTV Reciver CS Tauglich

Ne, ist ganz einfach!

Firmware kannste dir gleich online installieren, danach CCCam direkt am Receiver einrichten und fertig!
Du kannst auch den Smart nehmen, Unterschied sind nur die Kartenslots! Und wenn du dich doch für das größere Modell entscheidest, schau das du den 2CI bekommst, der wird in Zukunft besser supported!
 
AW: HDTV Reciver CS Tauglich

ich hab im moment den Black Panther
Das Epg gefällt mir gar nicht wegen der übersicht.
Das Tonproblem nervt auch.
Welcher der genanten Receiver ist denn in der Hinsicht besser?
 
AW: HDTV Reciver CS Tauglich

ja, das Tonproblem ist echt nervig!

GiGaBlue HD 800 soll sehr stable laufen, hat allerdings Probleme mit manchen PlugIns.
 
AW: HDTV Reciver CS Tauglich

gar net so leicht.
Hab gestern den BP ans CS gehängt und festgestellt das er trotzdem hin und wieder hängt.
Dann kommen halt noch die oben genannten sachen dazu.
Werd wohl erstmal meinen Octagon 1008se+ behalten
Der läuft auf linux.
Hängt zwar auch hin und wieder mit plugins aber is noch zu verkraften, weil man jede festplatte dranhängen kann und das epg super is
 
Zurück
Oben