Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Receiver - gute Bildqualität SD und HD - USB - bis maximal 160€ - möglich?!

Ixam

Newbie
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten HDTV-Receiver.
Absolute Priorität hat eine gute Bildqualität in SD und in HD - wozu habe ich sonst meinen neuen FullHD LCD...
Darüber hinaus wären nicht allzu träge Umschaltzeiten toll sowie ein USB-Anschluss, so dass ich auf eine externe Festplatte oder einen USB-Stick aufnehmen kann.

Ich wäre bereit bis maximal 200€ auszugeben, wobei mir weniger lieber wäre...
DIVX oder ähnliches muss der Receiver nicht unterstützen, da ich das über meinen PC an den LCD weitergebe.

Über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen, eine gute Untersützung hier bei euch im Forum wäre natürlich toll, wenn es ein paar Firmwares dafür geben würde.

Momentan hatte ich den Opticum 9600 HD ins Auge gefasst... der mir aber schon fast ein klein wenig zu teuer ist... nachdem mein LCD auch nur 500€ kostet... sind da 200€ für einen Receiver schon eine Menge...

Über einige Vorschläge würde ich mich freuen,
vielen DANK,
greez
-Ixam


//edit: ein digitaler Audio-Ausgang - am liebsten Coaxial, aber auch Toslink ist kein Problem, muss auch sein, so dass ich meine Anlage gut befeuern kann
 
AW: HDTV Receiver - gute Bildqualität SD und HD - USB - bis maximal 160€ - möglich?!

Hallo, schau doch mal hier, (Edision Argus Vip) ich hab das Gerät und bin voll zufrieden - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

https://www.digital-eliteboard.com/threads/50356

Grüße aus dem heute morgen noch mehr verschneiten Schwarzwald
 
AW: HDTV Receiver - gute Bildqualität SD und HD - USB - bis maximal 160€ - möglich?!

oder schau dir den Argus Mini an, der kann auch alles und kostet 99,95
 
AW: HDTV Receiver - gute Bildqualität SD und HD - USB - bis maximal 160€ - möglich?!

Danke für eure Antworten - es ist jetzt aber doch der Opticum HD 9600 geworden.
Hat eine sehr gute Unterstützung hier im Forum und auch beim Falken...

Hoffentlich eine gute Entscheidung...

greez
 
Zurück
Oben