Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdtv receiver gesucht

Wenn du auf einen CI Schacht nicht verzichten kannst,dann die VU+ Solo(wenn 1 Tuner reicht)
Wird auch gut supportet.
 
Wer braucht bei einem Linuxreceiver einen CI-Schacht. Interne Kartenleser genügen! Emu drauf und es wird eine jede Pay-TV-Karte gelesen. Übrigends der Xtrend hat einen sehr guten Suport und fast täglich neue Software zu Verfügung. Es gibt sogar ein eigenes Board dafür (bitte Googlen). Den mit der Beliebtheit einer Box steigt auch die Menge der Images und Software.....
 
was ist mit dem reci. hat jemand erfahrung
Octagon SF 1008P HD Intelligence SE+ Sat Full HD CI+ Linux

und eins muss ich noch anmerken. dann lass ich euch in ruhe.
ich brauche einen reci der sich leicht updaten lässt. ihr wisst schon. bei meinen alten opticum 9600 wars immer schön easy.neue soft aufn stick und dann an den reci und es wurde geflasht. ich habe nämlich nicht mehr viel zeit mich näher damit zubeschäftigen. meine kinder halten mich auf trapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wiederholen... Nimm die Vu+ Solo. Da hast du das beste Preis- Leistungsverhältnis! Und du hast einen sehr guten Support!

Von einem Octagon rate ich dir ab.

Wenn du einen Linuxreceiver möchtest, dann nimm einen Receiver mit einem MIPS Prozessor. Damit hast du die wenigsten Probleme.

Die Schweizer werden nicht mit Keys hell. Nur mit dem Diablo2 bzw. WiFi oder der Millenium Karte (Originalkarte bzw. CS mal außen vor gelassen).
 
Zurück
Oben