Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Receiver für cs mit cccam

klerry

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ich möchte ein HD Receiver erwerben, der cccam supportet, jedoch nicht teurer als 200 € kostet.

Könntet ihr so nett sein und mir ein paar Decoder auflisten?


Ich persönlich bin auf Edision Argus Vip und Opticum 9600 gestoßen....

..weis auch nicht was besser sein sollte...:emoticon-0124-worri

Danke im Voraus.

grüße

klerry
 
AW: HDTV Receiver für cs mit cccam

Frag einem aus dem EDI-Bereich, der sagt, dass es der VIP ist.
Zumindest hat der EDI hier einen großen Freundeskreis, der auch gut supportet, über den Opticum 9600 kann ich nicht soviel sagen, aber auch da gibt es support im Opticumbereich.
Kannst ja hier mal in beiden Bereichen lesen und dann entscheiden.
 
AW: HDTV Receiver für cs mit cccam

nimm den edision argus vip, läuft bestens, hab den auch für nen kumpel von mir bestellt und er hängt jetzt als client bei mir dran
 
Zurück
Oben