1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV Receiver für cs mit cccam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von klerry, 3. April 2010.

  1. klerry
    Offline

    klerry Newbie

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte ein HD Receiver erwerben, der cccam supportet, jedoch nicht teurer als 200 € kostet.

    Könntet ihr so nett sein und mir ein paar Decoder auflisten?


    Ich persönlich bin auf Edision Argus Vip und Opticum 9600 gestoßen....

    ..weis auch nicht was besser sein sollte...:emoticon-0124-worri

    Danke im Voraus.

    grüße

    klerry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HDTV Receiver für cs mit cccam

    Frag einem aus dem EDI-Bereich, der sagt, dass es der VIP ist.
    Zumindest hat der EDI hier einen großen Freundeskreis, der auch gut supportet, über den Opticum 9600 kann ich nicht soviel sagen, aber auch da gibt es support im Opticumbereich.
    Kannst ja hier mal in beiden Bereichen lesen und dann entscheiden.
     
    #2
  4. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: HDTV Receiver für cs mit cccam

    nimm den edision argus vip, läuft bestens, hab den auch für nen kumpel von mir bestellt und er hängt jetzt als client bei mir dran
     
    #3

Diese Seite empfehlen