Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

redlucky

Newbie
Registriert
29. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
NRW
Moin Moin,



Ich bräuchte mal bitte ein Paar Infos. Ich bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem HDTV SAT-Receiver.
Anfangs hatte ich an eine Dreambox 8000 hd pvr gedacht,:emoticon-0144-nod: die ganz dicke... da schreckt mich aber zur Zeit der preis ab.
nächste überlegung war eine alternative zur dreambox. aber bitte mit identischem können.
bei diesem punkt beginnt nun mein problem.

Welche alternativen gibt es?



Wenn es den welche gibt sollten diese auch eine recht großen support wie euer Forum hier haben so das sie sich aktuell halten lässt.

und einen clone möchte ich nicht haben ziehe dann original vor.

gruß
guido

Eine Ergänzung noch,

Ich möchte die einschränkung von hd+ umgehn können. streamen sollte möchlich sein vom pc oder direkt von der box,
sky fähig sollte er sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

Du könntest auf die 7020HD umsatteln!
Hier im Board wird aber auch gerade ne 8000er mit HD und Lüfter für 700 angeboten!


Alternative wären dann noch Vu+ oder Clarketech/XTrend Boxen.
 
AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

ich würde auch auf eine xtrend et6000 ausweichen ist hardware technisch gleich wie dm800 nur mit mehr arbeitsspeicher und kann zudem noch fullhd 1080p^^

gibs schon für 200 zu haben
 
AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

Erst einmal schonmal danke für die Antworten.
xtrend oder Vu+
wenn ich nun die beiden hersteller ein wenig unter die lupe nehme was bleibt dort für mich.
Hdtv
stream
hd+ nutzen ohne einschränkung
sky,

wenn pvr dabei ist ist okay ist aber kein muss
 
AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

ich hatte vor 4 Wochen den GIGAblue 800 HD genommen. Es ist billig c.a 160€ in Amazon und kann genaue so gut wir ein VU+ Solo bzw. DM500 HD. Einige Plugins funktionieren noch nicht aber das Team (DEV) bemüht sich zu verbessern.
Sehr gute HD-Bilder (meine Meinung), denn ich könnte aber nicht vergleichen. Es ist mein 1. HDTV-Receiver.
 
AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

Danke schon mal für die Antworten, werde berichten was es geworden ist
 
Zurück
Oben