1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von redlucky, 23. Dezember 2011.

  1. redlucky
    Offline

    redlucky Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin Moin,



    Ich bräuchte mal bitte ein Paar Infos. Ich bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem HDTV SAT-Receiver.
    Anfangs hatte ich an eine Dreambox 8000 hd pvr gedacht,:emoticon-0144-nod: die ganz dicke... da schreckt mich aber zur Zeit der preis ab.
    nächste überlegung war eine alternative zur dreambox. aber bitte mit identischem können.
    bei diesem punkt beginnt nun mein problem.

    Welche alternativen gibt es?



    Wenn es den welche gibt sollten diese auch eine recht großen support wie euer Forum hier haben so das sie sich aktuell halten lässt.

    und einen clone möchte ich nicht haben ziehe dann original vor.

    gruß
    guido

    Eine Ergänzung noch,

    Ich möchte die einschränkung von hd+ umgehn können. streamen sollte möchlich sein vom pc oder direkt von der box,
    sky fähig sollte er sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

    Du könntest auf die 7020HD umsatteln!
    Hier im Board wird aber auch gerade ne 8000er mit HD und Lüfter für 700 angeboten!


    Alternative wären dann noch Vu+ oder Clarketech/XTrend Boxen.
     
    #2
    redlucky gefällt das.
  4. WASDD
    Offline

    WASDD Freak

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

    ich würde auch auf eine xtrend et6000 ausweichen ist hardware technisch gleich wie dm800 nur mit mehr arbeitsspeicher und kann zudem noch fullhd 1080p^^

    gibs schon für 200 zu haben
     
    #3
    redlucky gefällt das.
  5. redlucky
    Offline

    redlucky Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

    Erst einmal schonmal danke für die Antworten.
    xtrend oder Vu+
    wenn ich nun die beiden hersteller ein wenig unter die lupe nehme was bleibt dort für mich.
    Hdtv
    stream
    hd+ nutzen ohne einschränkung
    sky,

    wenn pvr dabei ist ist okay ist aber kein muss
     
    #4
  6. chucuoi2006
    Offline

    chucuoi2006 Newbie

    Registriert:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

    ich hatte vor 4 Wochen den GIGAblue 800 HD genommen. Es ist billig c.a 160€ in Amazon und kann genaue so gut wir ein VU+ Solo bzw. DM500 HD. Einige Plugins funktionieren noch nicht aber das Team (DEV) bemüht sich zu verbessern.
    Sehr gute HD-Bilder (meine Meinung), denn ich könnte aber nicht vergleichen. Es ist mein 1. HDTV-Receiver.
     
    #5
  7. redlucky
    Offline

    redlucky Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: HDTV Receiver - Die Qual der Wahl

    Danke schon mal für die Antworten, werde berichten was es geworden ist
     
    #6
    riddick27 gefällt das.

Diese Seite empfehlen