Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV Receiver - aber welchen?

soon

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte meine dbox2 auf Eis legen. Auf meinem Wunschzettel stehen Kathi 910/912, AzBox Elite HD, Octagon 1008 HD oder Vyzion 820 HD.
Die Box sollte schnell sein, Linux verarbeiten, Aufnahmen über USB und später mal eventuell cs machen.
Ich hab auch schon von den Clonen gelesen, ist zwar reizvoll aber richtig überzeugen konnten sie mich nicht. Vielleicht hat ja von jemand einen Rat?:emoticon-0132-envy:
 
AW: HDTV Receiver - aber welchen?

hi
vor einem halben jahr hätte ich dir die ufs910 empfohlen.
diese wird aber nicht mehr gebaut. dafür gibt es nun die ufs912. da laüft e2 aber erst gerade neu drauf. baugleich wie der octagon ist auch der atevio 700.
wenn du evtl nen doppeltuner brauchst, würd ich die vu+ duo kaufen
 
AW: HDTV Receiver - aber welchen?

ein käse ich hab 3 leuten schon ein dm800 clone besorgt und die dinger laufen total wie die orginalen mann muss halt wissen bei wem man was kauft
 
AW: HDTV Receiver - aber welchen?

Wie ist das mit der AzBox? Hat da jemand Erfahrung? Wißt ihr ich hatte 10 Jahre die selbe dbox, die hatte nie irgendwas. Sowas hätte ich gern wieder.
Gruß soon
 
AW: HDTV Receiver - aber welchen?

in einem shop in england die OEM ware aus china kaufen und super support haben und auch total kulant sind hatte aber noch kein garantiefall
 
AW: HDTV Receiver - aber welchen?

Hi,
habe den thread gerade gelesen bin auch auf der such nach vernünftigen clone dm800...

ist es evtl. der shop??????

dreambox.me.....?
 
Zurück
Oben