Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV mit digitürk abo und CS

memoli777

Newbie
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich suche einen HDTV Receiver der CS mit CCCam und mit meinem Digitürk-abo kompatibel ist.
Mein Preislimit liegt etwa bei 150-200€

Digitürk nutzt das Cryptoworks Irdeto Verschlüsselungssystem
 
AW: HDTV mit digitürk abo und CS

lies mal diesen Thread. der scheint noch aktuell zu sein. Irdeto Digi Türk Neue Karte und den hier Digitürk aus der Türkei?
im türkischen Bereich können die Kollegen dir eher sagen, ob die Karte hell werden kann mit nen unzertifizierten receiver. LIGTV geht z.B nur mit nem CI+ Schacht.
mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDTV mit digitürk abo und CS

Genau.Deswegen wurde die Digitürkkarte mit dem Receiver verheiratet.In einem normalen Kartenleser gehen die HD Sender und LigTV nicht.
 
Zurück
Oben