Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HDTV auf “Das Erste HD” & “Eins Festival HD” vom 04.-09. September

HDTV auf “Das Erste HD” & “Eins Festival HD” vom 04.-09. September

Die ARD setzt wie angekündigt ihre HDTV-Ausstrahlungen nach der Leichtathletik-WM bereits im September fort und sendet auch während der IFA in HDTV. Sowohl auf "Das Erste HD" als auch "Eins Festival HD" sind verschiedene Sendungen in HDTV geplant. Während der gesamten Messezeit vom 04. bis 09. September soll es HDTV-Testausstrahlungen live auf beiden Sendern geben, teilte die ARD heute mit. Details zum konkreten Programm liegen bislang noch nicht vor.

Update: Auf Eins Festival HD (Astra 19.2 Grad Ost, 12422 MHz H, SR 27500, FEC 2/3, DVB-S) wurde inzwischen ein Info-Trailer mit einer Vorschau auf einzelne HDTV-Ausstrahlungen im September aufgeschaltet.

IMG Removed
 
Zurück
Oben