Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

Steht doch eigentlich im Cam Menü vom Image, welche Cam grad aktiv ist

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

Ja, das meint ich nicht, da steht zwar, dass Scam an ist, aber kann ich auch dem trauen?
Weil die HDplus nicht erkannt wird, dachte ich evtl. gibt es eine Web Oberflächt wie bei Cccam oder Oscam, wenn ich darauf zugreifen kann, dann weis ich zu 100% das die Cam gerade läuft.
Ich hatte auch schon mal, dass die Cam gar nicht lief, obwohl es im Cam Menü als aktiv angezeigt wurde.
 
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

Kann mal bitte einer die Oscam und Cccam Configs anschauen und sagen, ob da Fehler drin sind?
Bin seit Tagen immer noch nicht weiter.
 
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

hi,

sind denn deine Configs was du auf der ersten Seite gepostet hast auch noch so auf der Box?
es wurden dir ja schon einige Sachen genannt und ich glaube nicht das die Configs noch so ausschauen.
Bitte hau jetzt noch mal deine aktuellen Configs rein.
 
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, ja grad das ist es ja, es wurde schon einiges genannt, aber noch nichts zu den Configs, deshalb habe ich ja gefragt, ob jemand mal etwas zu den Configs sagen kann.
Also sehen die Configs immer noch gleich aus, und immer noch funktioniert es auf der Quad mit älterem Openmips und auf der UE nicht mit aktuellem Openmips.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

Kann denn niemand zu den Configs auf der ersten Seite etwas sagen, ob diese so passen?
 
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

Moin,

Hast du die anderen Tipps alle umgesetzt? Ohne ein Log kann dir niemand eine Antwort geben oder nur Vermutungen anstellen.

Grüße
Bombadil
 
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

Welche Tipps? Bisher habe ich noch keinen Tipp erhalten, die ich wirklich anwenden konnte.
 
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

Also, habe jetzt noch weiter probiert leider immer noch ohne Erfolg.
Ich verstehe einfach nicht, wo der Fehler liegt.

In der C-line habe ich den deskey entfernt, ansonsten sind alle Configs noch wie auf der ersten Seite.

Ich habe jetzt eine ältere openmips Version gefunden und istalliert, aber immer noch kein Ergebnis.

Hier mal ein der Teil Oscam Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und Cccam verbindet auch zu Oscam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich verstehe das nicht, die ein und die selben Configs laufen auf dem Quad aber nicht auf der UE, versuche es schon seit Tagen.
Hoffe einer kann mir mal endlich weiterhelfen.
 
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

Hi,
mach mal so deine .conf rein.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam restart und es "müsste" hell werden. Ansonsten schau dir das oscamIF an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß
Osprey
 
AW: HDplus weiß im internen Reader mit Oscam

@Baltazar:
Poste doch bitte beim nächsten Mal das ganze Log, so fehlen genau die wichtigen Stellen, z.B. wird der Reader korrekt initialisiert, nimmt Oscam die Karte , ist sie gültig, usw.
Danke.
 
Zurück
Oben