Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDPlus (1830) - CARDOK trotzdem rejected group (120 ms) (0 of 0) (no matching reader)

bravestarr

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
367
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Servus,

seit ein paar Tagen spinnt die HD+ rum sobald ich die OSCAM neu startete - oder updaten will

Karte wird erkannt und als CARDOK - Entitlments bis 19.02.2013 und trotzdem kommt "rejected group (120 ms) (0 of 0) (no matching reader)"

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie gesagt - lief ja auch alles noch bis vor paar Tagen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich würde diese Zeile
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aus der oscam.server nehmen. Die braucht man nicht wirklich und kann nur zu unnötigen Fehlern führen. Sieht man ja in deinem LOG

2. Du blockst alle EMM, ist dir das bewusst?
besser so machen in der oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach dem Editieren dieser Parameter ist ein Neustart des Servers notwendig...
 
war ein Fehler in der Newcamd und in den Idents - dank an Meister

Problema HD+ con Oscam

das mit den EMM hab ich mal angepasst Kannst du mir das mal bitte noch schicken, wie das mit dem block uns save bei der S02 aussehen sollte?
 
na vielen dank - ich teste das mal

kannst du mir eventuell auch sagen, warum meine beiden S02 seit 08.04 bzw. 10.04 nun auf CARDOK (no entitlements) stehen ?? Save Entitlements in der opscam.conf hab ich drin ?!
 
Das Problem haben anscheinend mehrere mit dem no entitlements, scheint entweder ein Bug in der OScam zu sein oder bei dem Update läuft was schief....

Hast du mal versucht eine ältere OScam zu nehmen?
 
Ich kann dir diese Binary empfehlen (für Freetz): 1.20 rev 6451.
Modules

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die rennt bombastisch und alles wird korrekt angezeigt...
 
hab ich nicht, bzw. bin ich jetzt von 6593 auf 6284 zurück . und da da ist es auch - ne ältere müsst ich jetzt erst komplilieren

hab nen Debian32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab jetzt alles durch stable / deine / ältere - bleibt auf CARDOK (no entitlements)
 
Lass dir mal bitte ein Freischaltsignal (kannst du Online machen) schicken, dann sollte es wieder da sein :)
 
Zurück
Oben