1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDMU: wie C-Line eintragen

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von ramires221, 7. Dezember 2012.

  1. ramires221
    Offline

    ramires221 Ist oft hier

    Registriert:
    19. November 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo zusammen,
    bei spark kann ich meine c line eingeben und die sender werde nhell, aber ich will hdmu nutzen und die sender sind ja erstmal wieder dunkel.
    weiss jemand wie ich a meinfachsten die c line eingebe bei der hdmu?
    meine gm soll als client funktionieren.
    ich habe schon jemanden über teamviewer bei mir versuchen lassen über das programm dcc aber er hat es nicht hinbekommen. ich würde mic hüber eine antwort sehr freuen.
    wenn meine frage hier nicht hingehört versciebt sie dann bitte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rustikal2002
    Offline

    rustikal2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HDMU: wie C-Line eintragen

    auf youtube findest du ein paar video´s dazu wie mit DCC die c line eingetragen wird
     
    #2
    ramires221 und DocKugelfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen