1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HDMU (Sorglospaket): wie mgcamd installieren?

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von dewin92, 19. Dezember 2012.

  1. dewin92
    Offline

    dewin92 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein Problem:

    Ich habe mir das NEUE HDMU (Sorglos) installiert... Nur ganz so sorglos ist es bei mir leider nicht.

    Ich würde gern Mgcamd zum laufen bekommen. Nur weiß ich erstens nicht wie ist dieses Problem beweltigen soll und zweitens funktionieren all meine Versuche nicht. MGCamd wird scheinbar installiert, aber denn eiß ich nicht wie ichs aktivieren soll. Denn im WebIf kommt dann nur eine Nachricht, es das starten nicht funktioniert oder so.

    Kann mir jmd helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. drej
    Offline

    drej Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HDMU (Sorglospaket): wie mgcamd installieren?

    ist zwar uralt der thread aber ich sitze gerade vor dem gleichen problem.

    evtl. jemand ne lösung?
     
    #2

Diese Seite empfehlen