Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hdmu neuling braucht hilfe

AW: hdmu neuling braucht hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mußt Du den Autor fragen.

Ich hätte für Dich ein selbst installierendes Archiv für sh4 HDMU. Läuft bei mir.
Dazu musst Du das *.tar.gz via ftp auf die Box bringen und dort via tar auspacken. Oscam.conf und Oscam.server nach Deinen Wünschen anpassen und "Habe fertig" :) Das war mein Angebot.
 
AW: hdmu neuling braucht hilfe

@reini12: Danke, ich werde es mal mit der Version probieren, klingt schon vielversprechender :emoticon-0144-nod:
@Oradigi: Falls das mit der Version von reini12 nicht funktioniert, würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen, würde mich dann per PN melden, danke schonmal.

Melde mich dann heute abend, unter SPark läuft Oscam schon eine ganze Weil gut mit meiner weißen HD+ Karte, hoffe ich kann dann die Config gleich ins Enigma übernehmen :emoticon-0105-wink:

Edit: Es läuft!!! Vielen Dank, meine weiße HD+ Karte läuft sauber und das streamen über Dreamdroid ist ein Tram, vielen DANK! :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hdmu neuling braucht hilfe

Hey MK-Power ,
kannst du mal kurz beschreiben, wie du deine weisse Hd+ Karte unter Hdmu zum laufen bekommen hast und welche Dateien man braucht ?
In welchen Ordner hast du was eingefügt , und hast du irgendwas umschreiben müssen über einen Editor ?
Läuft ORF und Co. auch?
Kannst du benötigte Dateien verlinken , und beschreiben wies gemacht wird ?
Danke
 
AW: hdmu neuling braucht hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, schau dir mal den Eintrag von reini12 vom 24.01.2013 10:43 an. Lad dir dir Dateien, änder dann die "oscam.server" und lad alles per FTP in die Verzeichnisse.
Ich poste die Konfig dann heute abend hier :emoticon-0103-cool:. ORF läuft natürlich auch. :agree:.

Ich hab leider mit dem Image Ton-Probleme... der Ton ist bei allen Sendern in schlechter Qualität und sehr leise(ca. 10% der Spark Lautstärke), hat jemand eine Idee?

Oscam.Server(rsakey und boxkey wurden zensiert, sollten aber zu finden sein):
[reader]
label = hdplus_card_white
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
key = 0102030405060708091011121314
caid = 1830
fix9993 = 0
rsakey = B**zensiert*
boxkey = A*zensiert*
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 368
group = 3
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben