Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

habe irgendwie in mein mediaportal rumgespielt..............bin dann ins menü und hatte irgendwas deaktiviert...............jetzt ist meine grauzone weg.............wie krieg ich die wieder?


ok hat sich erledigt, hab es selber wieder hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Hallo
nun wollte ich mal scam 2.60 starten nur leider geht das irgendwie nicht

hab die softcam aus dem emu plugin
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Unterkanäle Bundesliga HD über die grüne Taste ( 2 x drücken). Im Pixbox-Image habe ich mir auf einem USB-Stick einen Textordner erstellt, lt. Anweisung des Plugins, und dann ein Fullbackup erstellt. Damit habe ich meinen 2.ten XPEED LX sauber installiert.
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

@antenne28
Scam 3.59 nehmen und nicht 3.60.
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

ok danke

ist es möglich über Mediaportal die streams aufzunehmen und wenn ja wie?
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

MediaInfo, aber somit verläßt du die Grauzone und begibst dich direkt in die Illegalität
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Ist im HDMU mittlerweile eine MGCAMD implementiert? Weiss das jemand?
 
AW: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

bei Oscam wird er aber später fragen warum er Freezer bekommt und nach ca 20 Beiträgen, dann raus kommt das er CS über I-Net Anbieter betreibt.
 
Zurück
Oben