Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU Image und cccam emm

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Kann er wen ich auf dem receiver cccam draufpacke auch emm senden oder läuft das nur mit oscam?
 
AW: HDMU Image und cccam emm

Es gibt kein cccam auf sh4 Receivern. Und dein Receiver ist ein sh4 Receiver.
Das ist Mgcamd.
Ob Mgcamd EMMs liefert: keine Ahnung.
Aber oscam liefert EMMs.

Mlg Pilot
 
AW: HDMU Image und cccam emm

WIchtig wäre auch welche Karte Du so versorgen willst.
 
AW: HDMU Image und cccam emm

Mit dem Plugin Oscam geht das wie Pilot schon geschrieben hat. Ich habe auch die beiden Karte und die bekommen die Emms ohne Probleme. Natürlich muss dein cccam Server (wenn vorhanden) auch dafür richtig konfiguriert sein.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben