Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU E2 Image freezed dauernd

Denqbar

Newbie
Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,


ich bin noch recht neu in der Szene tätig und habe mir vor einer Woche die GM990 zugelegt. Das HDMU gefällt mir momentan am besten (aktuelle Plugins, besonders movie2k..).

Jetzt habe ich das HDMU Image von heute geflasht, nachdem mir gestern die Box zum gefühlten 300.000 mal eingefrohren ist (sich drehender Kreis, Ladesymbol). Jedoch setzten sich die Einfrierer fort und zwar ganz sporadisch, beim Ausschalten, Umschalten von SD zu HD Sendern, bei Pluginaufrufen, eigentlich bei fast allem, aber nicht regelmäßig.:emoticon-0141-whew:

Jetzt habe ich schon das Forum durchforstet, und immer noch keine Lösung gefunden. Ich habe nur gelesen, dass die "neueren" Boxen wohl Probleme mit dem aktuellen Kernel haben. Gibt's da ne Lösung?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Vielen Danke :hell


Denqbar
 
AW: HDMU E2 Image freezed dauernd

nimm das Link ist nicht mehr aktiv.
ich hatte das selbe Problem und das ist das einzige Image welches mich glücklich machen konnte....
Es gibt hier auch viele Plugins und es läuft rund.....bis jetz seit dem Flash kein absturz
 
AW: HDMU E2 Image freezed dauernd

..das Image hatte ich heute Nachmittag auch mal drauf. Sah gut aus, aber als ich gesehen hab, wie alt die Plugins waren.. Webmedia 5.0 hab ich mich schon erschrocken. Und mir ist das movie2k Serien und Filme Plugin eigentlich sehr wichtig.

Gibt es denn kein HDMU Image mit altem Kernel? Oder hast du ne Idee wo ich die Plugins für das PKT Nebula her bekomme?


lg

Denqbar
 
AW: HDMU E2 Image freezed dauernd

Noch findest du auf der HDMU Seite das aktuelle Image mit Kernel 207, 209 und 211.

Versuche 207 odeer 209
 
AW: HDMU E2 Image freezed dauernd

Jop hab beide geladen und stell die dann auch hier online.. 207er läuft bis jetzt spitze!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
AW: HDMU E2 Image freezed dauernd

Bin auch gekniffen mit einem GM 990 Neugerät und kann bestätigen, dass nur Images mit 207er Kernel stabil laufen.
Ist ja voll doof. Hab wochenlang gewartet, bis das Gerät lieferbar war. Hab das Gerät genommen wegen der aktuellen Imageentwicklungen.
Und jetzt laufen nur Images stabil mit altem Kernel und Neukäufer sind baw. vom Entwicklungsstand mit 11er Kernel abgekoppelt...

Tja, beim Pingu Plus ist wohl was am Nand Speicher geändert worden. Bin mal gespannt, was bei den neuen GM 990 anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU E2 Image freezed dauernd

Bei Spark Images gibts aber nur 211er! Wo ist der 207er???
 
AW: HDMU E2 Image freezed dauernd

So habs hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.

das ist die 207er HDMU... aber es ist nur ein Testbuild, offiziell gibt es keine 207er Images mehr von HDMU. Mal sehen ob eine Anpassung für die GM990 gibt.


lg


Denqbar
 
Zurück
Oben