Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU aktualisieren ?

chris787878

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo, ist es möglich das HDMU Image auf meinem GM One zu aktualisieren ? Oder muss ich doch kompl. neu Flashen...
 
AW: HDMU aktualisieren ?

Hallo chris787878,

jenachdem welche Version vom HDMU du gerade auf deiner Box ist, kannst du entweder online neu flashen oder du musst Manuel neu flashen, aber egal wie es ist jeweils eine neu Installation, also kein update im Sinne, das dir deine Einstellungen erhalten bleiben. Also alles sichern was du brauchst und dann einen der beiden Wege ausführen.

Beste Grüsse
reini12
 
Ok, Dank dir

Hätte doch noch ne Frage. hatte unter HDMU Plugins Oscam heruntergeladen. Nur würd ich jetzt gerne eine aktuelle insterlieren ? Per FTP ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok aber über feed ist nur ne alte Version . Muss ich die neue oscam dann unbenennen oder einfach die alte überschreiben per ftp ?
 
AW: HDMU aktualisieren ?

Das Austauschen sollte normal problemlos funktionieren. Also die Oscam und die dazugehörigen Configs sichern und nach dem Neuflash die gesicherten Dateien in die jeweiligen Ordner zurück kopieren.
 
AW: Re: HDMU aktualisieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso hab ich es immer gemacht.
- die alte oscam Version stoppen und dann löschen.
- die neue oscam Version rüberschieben per FTP.
- umbennen: so wie die alte Version hieß
- Rechte auf 755 setzen(rechte moustaste)
- oscam neu starten.
 
Zurück
Oben