Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI Switch

lacrimosa89

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin leute,

ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen HDMI switch und stoße im Internet immer wieder auf den Ligawo HDMI Splitter Switch 2x4. Bin mir aber unsicher ob es wirklich hält was es verspricht vielleicht jemand ja Erfahrungen mit solchen geräten oder sogar eines. Es sollte schon 2 Eingänge haben da ich meinen Pc und meine Dreambox an mehreren Monitoren TV's anschließen möchte welche 3D fähig sind. Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben bevor ich über 70 €uronen verpulver und mich ärgere.
 
AW: HDMI Switch

Ich hab diesen Switch von Ligawo bei mir in Betrieb: https://www.amazon.de/dp/B008C6FKXQ/?tag=digitaeliteb-21

Ich bin mit dem Gerät zufrieden! Macht was er soll und von der BQ hab ich auch keine sichtbaren Einbussen, wie ich vorher befürchtet habe! Zu der 3D-Funktion kann ich leider nichts sagen, da ich diese mit meinen Geräaten nicht nutzen kann!
 
Zurück
Oben