Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI Kabel für Dream 800

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe mir heute die 800er bestellt. Ist bei der Box ein Kabel dabei? Wenn nicht, welchen HDMI Kabel sollte ich kaufen?

Gruß

Ironangel
 
AW: HDMI Kabel für Dream 800

es ist ein DVI-to-HDMI Kabel dabei .....

die DM800 hat keinen HDMI Ausgang zum TV ..... und das mit gutem Grund ;-)
 
AW: HDMI Kabel für Dream 800

Man muss aber dazu sagen das das Bild besser ist als wie bei ein HD Receiver mit HDMI Ausgang. Ich hatte schon mehrere vergleiche hier zustehen und kann es daher gut beurteilen :). Bei der DM8000 ist es sogar noch besser als bei der DM800 :). Mein Fazit, man sollte sich von den DVI nicht abschrecken lassen :)
 
AW: HDMI Kabel für Dream 800

Alle klar, Danke! Die 8000er ist mir vom Preis zu heftig. Ich fange erst mal klein an. Ich denke aber dass das Bild auf alle Fälle besser ist wie bei meiner 500er.

cu
 
Zurück
Oben